DoubleClick verweigert mir den Zugriff auf einige Webseiten

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

magnoud

Neues Mitglied
2
Hallo.

Mit dem Android Smartphone gibt es keine Probleme, mit meinem Linux Notebook auch nicht. Mit Hilfe des addons no script habe ich DoubleClick in den Zwinger gesperrt. Und obwohl ich auf dem Tablet die Firefox App installiert und auch dort no script installiert habe, hat es nicht funktioniert. Zumal ich auch sagen muss, mit Linux ist no script ungleich einfacher zu händeln als mit Android/Firefox.

Beispiel: Der Mobilfunkanbieter Fraenk. Google bietet mir zwar sofort den Treffer, aber die Seite ist wegen dieses Doubleclick "Fehlers" nicht aufrufbar. Altes Mimöschen. Ich habe hier in der SuFu dc eingeben, aber entweder passen die Treffer meiner Laienhaften Meinung nach nicht zu meinem Problem, oder sie waren für mich fachlich zu overdressed.

Irgendwann habe ich anscheinend irgend eine APP oder Addon installiert, mit dc als Huckepack. Auch wenn ich sämtliche ? Einstellungen bereits durchsucht habe, nirgends finde ich einen Hinweis auf dc. Manchmal präsentiert mir google Lösungswege, doch diese Punkte lassen sich nicht auffinden. Würdet ihr mir bitte den einen oder anderen Lösungsvorschlag nennen, damit ich diese Seiten wieder aufrufen kann ?

Gruß