Dysonboy300
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Bei meinem Sony-Smartphone ist die Buchse vom Ladekabel defekt. Ich kann daher kein Kabel anschließen, um die Daten aufs neue Handy zu übertragen. Aber Google bietet ja auch an, das ohne Kabel zu machen. Ich habe also "neues Gerät einrichten" in der Google App ausgewählt und den Vorgang gestartet. Er sucht das neue Handy, baut eine Verbindung auf, und ich soll überprüfen ob auf beiden Handys der gleiche Code angezeigt wird.
-> Auf dem alten Gerät erhalte ich dann eine Buchstaben-Code angezeigt, auf dem neuen Handy erhalte ich jedoch Symbole (Rechteck, Raute, Kreis etc.)
--> Hä?
Habe den Vorgang abgebrochen und 5x neu gestartet, Ergebnis immer das gleiche: Buchstaben vs. Symbole. Jetzt weiß ich nicht, kann man irgendwo einstellen, was für eine Art Code er darstellen soll, entsprechend die Symbole auf dem neuen Handy dem Buchstaben-Code auf dem alten, läuft da grundsätzlich etwas falsch oder soll ich das nun trotzdem einfach bestätigen und gucken was passiert?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Grüße
Andreas
Bei meinem Sony-Smartphone ist die Buchse vom Ladekabel defekt. Ich kann daher kein Kabel anschließen, um die Daten aufs neue Handy zu übertragen. Aber Google bietet ja auch an, das ohne Kabel zu machen. Ich habe also "neues Gerät einrichten" in der Google App ausgewählt und den Vorgang gestartet. Er sucht das neue Handy, baut eine Verbindung auf, und ich soll überprüfen ob auf beiden Handys der gleiche Code angezeigt wird.
-> Auf dem alten Gerät erhalte ich dann eine Buchstaben-Code angezeigt, auf dem neuen Handy erhalte ich jedoch Symbole (Rechteck, Raute, Kreis etc.)
--> Hä?
Habe den Vorgang abgebrochen und 5x neu gestartet, Ergebnis immer das gleiche: Buchstaben vs. Symbole. Jetzt weiß ich nicht, kann man irgendwo einstellen, was für eine Art Code er darstellen soll, entsprechend die Symbole auf dem neuen Handy dem Buchstaben-Code auf dem alten, läuft da grundsätzlich etwas falsch oder soll ich das nun trotzdem einfach bestätigen und gucken was passiert?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Grüße
Andreas