G
gene
Stamm-User
- 21
Hallo,
ich schreibe das hier in das Hersteller-Forum, da ich bezweifel, dass es ein Modell-Problem ist. Ich bin vom Moto G6 Plus auf ein Xiaomi Mi 10 Lite 5G gewechselt. Auf dem Moto lief LineageOS 17.1, auf den Mi 9.1- also Android 12. Ich verbinde mich mit dem Auto-Hifi, da passieren manchmal ein paar komische Sachen:
ich schreibe das hier in das Hersteller-Forum, da ich bezweifel, dass es ein Modell-Problem ist. Ich bin vom Moto G6 Plus auf ein Xiaomi Mi 10 Lite 5G gewechselt. Auf dem Moto lief LineageOS 17.1, auf den Mi 9.1- also Android 12. Ich verbinde mich mit dem Auto-Hifi, da passieren manchmal ein paar komische Sachen:
- das Gerät wird als verbunden angezeigt, Wiedergabe geht aber über die Lautsprecher des Smartphones; neu verbinden hilft meistens
- wenn ich die Wiedergabe pausiere geht kurz danach die Anzeige des aktuellen (pausierten) Titels in der Anzeige des Autoradios weg; es kommt auch vor, dass die Anzeige überhaupt nicht kommt, ich dennoch etwas höre und Tracks wechseln kann mit der Lenkradsteuerung