Rhein-Sondler
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon besreibt hab ich ein Problem.
Ich nutze seit Januar letztes Jahr mein Poco X3 NFC mit Android 12.
Habe seit dem sehr viele Apps installiert, dessen Passworter mit Google gespeichert und Fingerabdruck ist auch hinterlegt.
Nur leider habe ich bei einer App das Passwort nie gespeichert weil ich mich ja mit meinem Finger einloggen konnte.
Hatte es bis vor 1 Woche auch nicht mehr genutzt.
Dass kam so zustande, das Handy lag neben dem Waschbecken und beim Händewaschen sind Tropfen auf dem Display gelandet, die dazugeführt haben, dass diese eine App gesperrt wurde und nun die Entsperrung ohne jenes Passwort nicht mehr möglich ist.
Zurücksetzen kann ich es nicht.
nun zum Kern....
Gibt es eine Möglichkeit dieses eine Passwort, welches ich vor einem Jahr mal eingegeben hab, zu knacken?
Ich hab alle mir aktuell bekannten Passworter versucht, jedoch ohne Erfolg.
Ich bin so verärgert über mich selbst, dass ich es nicht gespeichert hab.
Deinstallieren und neu installieren geht auch nicht, weil dann alle daten verloren sind.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß Ronny
wie die Überschrift schon besreibt hab ich ein Problem.
Ich nutze seit Januar letztes Jahr mein Poco X3 NFC mit Android 12.
Habe seit dem sehr viele Apps installiert, dessen Passworter mit Google gespeichert und Fingerabdruck ist auch hinterlegt.
Nur leider habe ich bei einer App das Passwort nie gespeichert weil ich mich ja mit meinem Finger einloggen konnte.
Hatte es bis vor 1 Woche auch nicht mehr genutzt.
Dass kam so zustande, das Handy lag neben dem Waschbecken und beim Händewaschen sind Tropfen auf dem Display gelandet, die dazugeführt haben, dass diese eine App gesperrt wurde und nun die Entsperrung ohne jenes Passwort nicht mehr möglich ist.
Zurücksetzen kann ich es nicht.
nun zum Kern....
Gibt es eine Möglichkeit dieses eine Passwort, welches ich vor einem Jahr mal eingegeben hab, zu knacken?
Ich hab alle mir aktuell bekannten Passworter versucht, jedoch ohne Erfolg.
Ich bin so verärgert über mich selbst, dass ich es nicht gespeichert hab.
Deinstallieren und neu installieren geht auch nicht, weil dann alle daten verloren sind.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß Ronny