Anrufaufnahme bei einem Gigaset GX6?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jellocheck

Neues Mitglied
0
Aktueller Stand 2023:
Also ich habe jetzt auch ein neues Smartphone von Gigaset mit Android 12 und ich habe folgende ausprobiert:

F-Droid/Call Recorder. Funktioniert NICHT!
Callapp. Funktioniert NICHT!
True Phone Dialer & Contacts. Funktioniert NICHT!
Cube ACR. Funktioniert NICHT!
All Call Recorder. Funktioniert NICHT!
Automatischer Anrufrecorder. Funktioniert NICHT!
Call Recorder. Funktioniert NICHT!
Automatic Call Recorder. Funktioniert NICHT!

Hat hier irgendwer eine Ahnung, mit welchem Programm ich diese Aufnahme Sperre umgehen kann? Ich habe in jedem der hier aufgezählten Programme alle Funktionen benutzt, doch ohne Erfolg. Da muss es doch eine Möglichkeit geben, dass man auch in Deutschland Anrufen aufzeichnen kann.
Ich bin echt für jede Lösung dankbar.
Viele Grüsse.

@Jellocheck

Da muss es doch eine Möglichkeit geben, dass man auch in Deutschland Anrufen aufzeichnen kann.
Nein - Offizielle und für Deutschland installierte ROMS unterbinden dies.

Wenn eine Aufzeichung stattfinden soll, so muss dies durch beide Gesprächspartner definitiv & vor allem aktiv bestätigt werden,
was bei einer Aufnahme mittels App nicht möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
#Mod Info
@Jellocheck
Bitte auf den Bereich achten wo du postest, deine Frage wurde im Xiaomi 11T Forum gestellt, du hast aber ein Gigaset Smartphone.
Habe dich in den Android 12 Bereich geschoben, da ist die Frage besser platziert 😉

• Danke
Reaktionen: Jellocheck
@swa00 Ich habe aber die Erlaubnis/Bestätigung von den Personen, von denen ich die Anrufe aufzeichnen möchte.

Anz:
Vielen Dank dir.

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß aber dein Telefon nicht daß du die Erlaubnis hast deswegen ist es in Deutschland gesperrt. Eine Einstellung mit dem du dem Telefon mitteilen könntest daß du die Erlaubnis hast gibt es auch nicht. Wie @swa00 geschrieben hat müsste zu Beginn jedes einzelnen Anrufs dein Gesprächspartner eine Ansage bekommen wie du das ggf. von Firmenhotlines kennst daß das Gespräch aufgenommen wird und daß du z.B. eine Zifferntaste drücken kannst wenn du das nicht willst. Der andere also jedesmal aktiv entscheiden. Diese Funktion kann das Handy aber nicht darum hier nicht erlaubt.

Zurück
Oben Unten