kevte89
Ehrenmitglied
- 16.704
@thomaspan ja natürlich ist es das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher weißt du, dass der Ordner nicht leer ist?flemmingr schrieb:Der Ordner files wird immer leer angezeigt (was natürlich nicht stimmt).
Android/data/com.mapnavigator/files/
Mit welcher Android-Version auf dem alten Handy ?flemmingr schrieb:Auf meinem alten Handy gibt es dort weitere Ordner.
Android/data/'Installierte Apps'/com.mapfactor.navigator/files/navigator/
. Dann habe ich den Navigator samt Karten auf die externe SD-Karte durch den Navigator verschieben lassen. Dort konnte ich nach Rechtevergabe mit dem TC+LAN von meinem PC die 'favorites.xml'-Datei durch Überschreiben kopieren. (Ansonsten hätte ich die SD-Karte im Cardreader bearbeitet.) Anschließend habe ich durch den Navigator wieder von extern auf intern verschieben lassen. (Die 'favorites.xlm'-Datei wird auch mit hin- und herverschoben!)Ja, da war die Welt mit Android 8 noch in Ordnung!Mit welcher Android-Version auf dem alten Handy ?