C
chrisk1968
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Da bin ich aber gar nicht so traurig, dass mein Note 9 kein Android 11 mehr bekommt, wenn ich das hier so lese.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wüsste da jetzt nicht, dass ich da extra was eingestellt hätte...candlebox schrieb:Welche Einstellungen im Mixplorer, muß man da setzen?
Es soll bald so sein, dass der Anwender bei der Apps im Play Store keine Möglichkeit mehr hat, dies zu erlauben (Ziel Level API 30). Schon jetzt (API 29) geht es nur noch über einen als Übergangsphase erlaubten Trick.mausbock schrieb:Früher gabe es globalen Zugriff auf alles und jetzt muss der Anwender das mit bestimmten Einstellungen für jede App erlauben.
@holms Kann es sein, dass Du mit den Versionen durcheinander gekommen bist. API 30 ist Android 11 und genau darum geht es in diesem Thema. Und auch mit Android 11 ist der Zugriff möglich. Meine Total Commander App funktioniert, wie ich das gewohnt bin. Ich musste halt nur Einstellungen vornehmen, um den Zugriff auf die Ordner anderer Apps zu erlauben.holms schrieb:Es soll bald so sein, dass der Anwender bei der Apps im Play Store keine Möglichkeit mehr hat, dies zu erlauben (Ziel Level API 30). Schon jetzt (API 29) geht es nur noch über einen als Übergangsphase erlaubten Trick.