E
efsane14
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr von der Microsoft SwiftKey-Tastatur zur Gboard switchen, da der Button hierfür unter der Tastatur nicht mehr erscheint (vergleiche Lost the keyboard quick switch button below the keyboard - Pixel Phone Community). Bis vor wenigen Tagen hat es geklappt. Unter Einstellungen>System>Sprachen und Eingabe>Bildschirmtastatur sind Gboard, Google Spracheingabe und Microsoft SwiftKey-Tastatur aktiv.
Auch kann ich unter Einstellungen keine "Standardtastatur" wählen, finde so eine Einstellung nicht, sodass ich Microsoft SwiftKey-Tastatur ausschalten muss, wenn ich Gboard verwenden möchte.
Hat jemand eine Idee, warum der Button bei mir nicht mehr angezeigt wird und wie ich von SwiftKey zu Gboard wechseln kann, ohne SwiftKey zu deaktivieren?
(Pixel 2 XL mit Android 11 Oktober Sicherheitspatch)
Auch kann ich unter Einstellungen keine "Standardtastatur" wählen, finde so eine Einstellung nicht, sodass ich Microsoft SwiftKey-Tastatur ausschalten muss, wenn ich Gboard verwenden möchte.
Hat jemand eine Idee, warum der Button bei mir nicht mehr angezeigt wird und wie ich von SwiftKey zu Gboard wechseln kann, ohne SwiftKey zu deaktivieren?
(Pixel 2 XL mit Android 11 Oktober Sicherheitspatch)
Zuletzt bearbeitet: