W
WilliamFoster
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen! Der kostenlose Speicherplatz von Google ist voll, und jetzt nervt die App Fotos auf meinem Huawei P30 Pro jedesmal mit einem Hinweis auf zig-hundert nicht gesicherte Bilder. Größter Speicherplatzfresser sind einige alte Videos, die ich in der App auch ansehen kann. In der Suchfunktion nach Videos der App werden diese Videos ebenfalls angezeigt. Beim Hochwischen wird mir im Feld "Details" aber nur der Dateiname (z.B. 20160610_175034.mp4 2,1 MP 1080 x 1920 1,1 GB) angezeigt, aber der Dateipfad zum Speicherplatz fehlt. Ich habe diese alten Videos bei der Neuanschaffung des Huawei von einem Vorgängersmartfon übernommen, entweder über die Datenimportfunktion der Sicherung von Google oder Phone Clone. Das weiß ich nicht mehr.... Problem: Egal, wie ich die Videos suche, ich finde sie nicht auf dem Smartfon. Weder in sämtlichen Ordnern auf dem internen Speicher noch in sämtlichen Ordnern auf der NM-Card. Suche mit Dateimanageapp ohne Erfolg. Suche über Datenverbindung zum PC ohne Erfolg. Es werden nur Videos ab Erstelldatum 2019 in einem Pfad storage/emulated/0/Huawei/CloudClone/SDCardClone/DCIM/Camera/XXXXXXX_XXXXXXXX.mp4 gezeigt. Ich will diese alten Videos manuell auf dem PC sichern und erst dann auf dem Smartfon löschen. Wie finde ich den Speicherort der alten Videos, und natürlich auch einige tausend alte Bilder?