Despistado
Ambitioniertes Mitglied
- 24
- Themenstarter
Link kann ich leider nicht posten, weil das ja hier scheinbar nicht (zufriedenstellend) funktioniert.
Nennt sich Alcatel 1 5033D 2021
Das mit der Norisbank PhotoTAN app hat sich jetzt doch erledigt.
Habe Aptoide installiert, das dann damit heruntergeladen und installiert und dann Aptoide wieder deinstalliert.
Umständlich aber immerhin scheint's zu gehen.
Was für ein Drecksteil.
Ich bin mir gerade nicht sicher ob hier die Android-Macher unfähig waren oder ob das speziell der Hersteller ist, aber man kann nicht einmal Kontakte hinzufügen.
Also:
Ich klicke bei einer gewählten Telefonnummer rechts da auf irgendwas undefinierbares (zu klein) und gelange dann zu einer Seite wo ich (scheinbar) diese gewählte Telefonnummer zu den Kontakten hinzufügen kann.
Aber weit gefehlt:
Denn ich bekomme nur einen Bildschirm zu sehen, auf dem steht "Zugriff gewähren":
Gewähren Sie der App Zugriff auf Kamera, Mikrofon, SMS und Telefon.
Diese Zugriffe sind natürlich gewährt.
Ich frage mich echt ob die Entwickler eigene Komplettversager-Kurse belegen müssen oder ob diese Unfähigkeit von Natur aus gegeben ist.
Unglaublich.
Nennt sich Alcatel 1 5033D 2021
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das mit der Norisbank PhotoTAN app hat sich jetzt doch erledigt.
Habe Aptoide installiert, das dann damit heruntergeladen und installiert und dann Aptoide wieder deinstalliert.
Umständlich aber immerhin scheint's zu gehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Was für ein Drecksteil.
Ich bin mir gerade nicht sicher ob hier die Android-Macher unfähig waren oder ob das speziell der Hersteller ist, aber man kann nicht einmal Kontakte hinzufügen.
Also:
Ich klicke bei einer gewählten Telefonnummer rechts da auf irgendwas undefinierbares (zu klein) und gelange dann zu einer Seite wo ich (scheinbar) diese gewählte Telefonnummer zu den Kontakten hinzufügen kann.
Aber weit gefehlt:
Denn ich bekomme nur einen Bildschirm zu sehen, auf dem steht "Zugriff gewähren":
Gewähren Sie der App Zugriff auf Kamera, Mikrofon, SMS und Telefon.
Diese Zugriffe sind natürlich gewährt.
Ich frage mich echt ob die Entwickler eigene Komplettversager-Kurse belegen müssen oder ob diese Unfähigkeit von Natur aus gegeben ist.
Unglaublich.
Zuletzt bearbeitet: