Ragnarson
Dauer-User
- 2.105
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einkuehlschrank schrieb:Kann bis jetzt nur melden, dass der Ton durch die Lautsprecher sehr schlecht wurde. Dünn, scheppernd und sehr leise
Google hat die Bezeichnung im Mai 2020 offiziell ausgetauscht...mo schrieb:Da steht der Name für Android Q noch gar nicht fest, schon wird über Android R geredet.
Die gibt es nicht mit dem Pixel Launchervergilbt schrieb:Mit dem Pixel Launcher? Unter Android 11? Wo finde ich die Option?
Deeereineda schrieb:Könnt ihr mal eure bisherige Meinung zur Akkulaufzeit im Vergleich zu Android 10 mitteilen?
Ich glaube das bezog sich auf das Downgrade via flashen. Nicht wenn du den offiziellen Weg über Google gehst. Da funktioniert es.Joschi66 schrieb:Nachdem geschrieben wurde, das Faceunlock nach einen downgrade auf 10 nicht einwandfrei funktioniert, mache ich gerade eine andere Erfahrung.
Bei mir funktioniert face unlock einwandfrei.
Einmal ausschalten, das Pixel neu starten und wieder anschalten. Probiere mal.einkuehlschrank schrieb:Ah, Dreck. Motion Sense funktioniert gar nicht mehr bei mir.