vergilbt
Ikone
- 7.800
Letztes Jahr ging es zur ersten Beta ohne Datenverlust, jemand was dazu gelesen? Bin gerade im Urlaub und daher auf meine offline Daten angewiesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst dich jederzeit vom Programm abmelden und zur stabilen öffentlichen Version von Android wechseln. Falls du dich abmeldest, während auf deinem Gerät eine Betaversion von Android ausgeführt wird, werden alle Nutzerdaten auf dem Gerät gelöscht. Wenn du bis zum Ende des Programms angemeldet bleibst, erhältst du ein Update auf die stabile öffentliche Version von Android 11. Die Daten auf deinem Gerät werden dann nicht gelöscht.
Bei einem Beta-Build erhältst du keine separaten monatlichen Sicherheitsupdates.
Bei der späteren Rückkehr zu einer früheren öffentlichen Android-Version werden alle lokal auf deinem Gerät gespeicherten Daten gelöscht. Außerdem können beim Wiederherstellen einer Sicherung Probleme auftreten.
Android Beta ProgramWenn du zuvor schon am Android 10-Betaprogramm teilgenommen hast, musst du dich nochmals anmelden, um Android 11 zu erhalten. Eine vorherige Teilnahme ist nicht auf Android 11 übertragbar.
Zitiere mich selbst, nachdem die Neugierde gesiegt hat: kein Datenverlust, alle Apps laufen,vergilbt schrieb:Letztes Jahr ging es zur ersten Beta ohne Datenverlust, jemand was dazu gelesen? Bin gerade im Urlaub und daher auf meine offline Daten angewiesen...
Bei mir war die Feedback App vorhanden (Pixel 4XL)maleu schrieb:Also es läuft, mal wieder wie bei Q nur mit dem Pixel-Launcher. Lawnchair schmiert immer ab, andere wie Nova noch nicht getestet. Installation war schnell durch, 1,49GB beim Pixel 3. Datenverlust konnte ich bislang nicht feststellen. Es gibt aber anscheinend keine Feedback-App mehr. Animationen sind mMn ein wenig verspielter als bei Q, vielleicht mal in den Dev-Opts nachschauen.
In der heutigen Beta leider nicht.vergilbt schrieb:Zusatzfrage: wird Google pay gehen?