[Sammelthread] Android 11

• 586 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mo. ist Google Update Tag. Dauert also noch 😬

Und wieder mal geht das AOD nicht. Es wird keine Uhrzeit angezeigt, auch geht das AOD oder Display bei Benachrichtigungen nicht an. Bei der Prüfung viel mir auf, dass auch Motion Sense deaktiviert war (ich habe es nicht ausgestellt). Motion Sense wieder aktiviert, das AOD mal mit Motion Sense und auch auf Dauerbetrieb eingestellt, Handy auch mehrfach neu gestartet, hilft alles nichts. Das AOD bleibt aus.

Hier alles top und das mit einem dirty flash.Was mir sehr positiv aufgefallen ist ,das der Klang beim telefonieren sehr klar und hell ist .Es hört sich an als ob jemand neben einem steht.
🤗

Besser Klang liegt vielleicht auch daran, dass eventuell bei Dir VoLTE/WLAN Call jetzt funktioniert!?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Könnt ihr vielleicht mal testen, ob ihr das Widget "Einstellungsverknüpfung/Benachrichtigungsprotokoll" nutzen könnt? Bei mir crashed dann immer die App "Einstellungen". Mir ist zwar bewusst, dass man das Protokoll auch über die Nachrichtenleiste öffnen kann, ich finde das Widget aber praktischer.

@Jakob2199 funktioniert auf meinem 3aXL problemlos.

• Danke
Reaktionen: Jakob2199
Bei mir auch so wenn ich aber Speicher wähle als Widget das geht.

• Danke
Reaktionen: Jakob2199
@Fufu2 Speicher geht bei mir auch.

ADB findet mein P3 nicht mehr. Es wird zwar angezeigt das es lädt aber das war's dann auch.
Berechtignung hab ich auch mal gelöscht aber keine Reaktion darauf.
Jemand noch ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
iron-maaasel schrieb:
Seit wann ist das AOD steuerbar über die Zeit?

Das ist mir heute erst aufgefallen... Somit endlich dunkel im Schlafzimmer. Klar mit Soli schaltet der auch ab, aber auch nicht immer...

Edit:
GoogleWatchBlog: Android: Schlafen ohne Beleuchtung - der neue Bedtime Modus kann nun das Always-on-Display....
Android: Schlafen ohne Beleuchtung - der neue Bedtime Modus kann nun das Always-on-Display abschalten - GWB

Diese Option war bei mir da, ich hatte sie auch aktiviert. Jetzt ist diese AOD Option wieder weg. Ist das bei euch auch so?

Screenshot_20200903-202544.png

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Ich weiß nicht was noch dazu gehört.

Anhänge

• Screenshot_20200903-210052.png
    Screenshot_20200903-210052.png
    189,8 KB · Aufrufe: 100
Die Option "Display dunkel lassen" ist bei mir nicht mehr vorhanden.

@UweBo
Mit Digital Wellbeing Beta sollte die Option "Display dunkel lassen" da sein...

• Danke
Reaktionen: Andrez
Ich hatte diese Option definitiv auch ohne Digital Wellbeing Beta. Ich hatte diese auch konfiguriert. Seit gestern ist die Option weg und das gesamte AOD geht nicht mehr. Dazu hatte ich gestern schon was geschrieben.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Kurzer Nachtrag zu meinem Beitrag gestern: das Widget funktioniert wieder, keine Ahnung was da los war.

Zuletzt bearbeitet:
Pünktlich um 19 Uhr hat Google Android 11 veröffentlicht.
Man kann wohl nun von der Beta 3 per Update auf das Final umsteigen.

Quelle

• Danke
Reaktionen: vergilbt und Fufu2
Bin gerade dabei 🤪

Anhänge

• Screenshot_20200908-191931.png
    Screenshot_20200908-191931.png
    470,7 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: Andrez und vergilbt
Läuft auf Pixel 3 von Beta3 auf Final seit 10 Minuten, seit 5 von auf Pixel 3a von 10 auf 11 final

Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit den kompletten Cache zu löschen?