2WF
Ikone
- 16.112
Beta2 rockt richtig gut! Kann sie nur empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bereits bei Google erkannt das Problem und soll mit der nächsten Beta behoben werden.Olley schrieb:Bei mir flackert das Display bei Dunklen Hintergründen. Z.b hier im Forum oder generell Apps die im Darkmode laufen.
Erst seit der Beta 2.... Pixel 4XL
OK, hatte ich noch nie so genutztBaLLi schrieb:Nach wie vor über Power+Leisertaste
Google Assistant starten -> Screenshot eingeben oder sagen. Dann wird auch ein Screenshot vom Homescreen gemacht.UweBo schrieb:Die Screenshot Funktion verwirrt mich etwas. Ich habe vorher länger auf die Power Taste gedrückt und dann auf Screenshot. Da ist jetzt diese Option nicht mehr. Um Screenshots von geöffneten Apps zu machen, habe ich gefunden. Aber wie mache ich denn jetzt ein Screenshot vom Home Bildschirm?
von @Seven83 auf Seite 12:Olley schrieb:Bei mir flackert das Display bei Dunklen Hintergründen. Z.b hier im Forum oder generell Apps die im Darkmode laufen.
Erst seit der Beta 2.... Pixel 4XL