Passwortsperre bei Tablet von Beneve

R

ruffus

Neues Mitglied
0
hallo ich brauch mal professionelle Hilfe. ich habe mir 2 tablets gekauft mit defektem Akku! Jetzt habe ich den Akku tauschen lassen und wollte die Geräte in Betrieb nehmen. Problem ist ich komme nicht rein weil da ein Passwort bzw ne pin drin ist, Ich habe schon hardreset durchgeführt und komme dann ins normale Menue mit Länderauswahl. dann macht er ein Update und verlangt das vorher eingerichtete Gogglemail passwort was ich leider nicht habe.
Bekomme ich diese Sperre irgendwie raus? Es handelt sich um das Beneve Tablet M1038 mit Android 10 bzw 11
Bin für jede Hilfe dankbar! Wäre schade drum wenn man das Teil nur noch als Briefbeschwerer nutzen könnte.
Und ja, ich bin Besitzer. habe sogar ne Quittung bekommen, allerdings hat der Verkäufer auch nicht mehr die Daten.
 
Wende dich bitte an den Vorbesitzer der Tablets, oder mit Eigentumsnachweis an den Support des Herstellers.

Die greifende FRP Sperrung kannst du nur so wieder los werden.Tips zur Umgehung der FRP Sperre solltest du anderweitig hier im Forum nicht erhalten.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, Harald01, RainerJooser und 3 andere
muss da mal aufgreifen:
hardreset ? wie gemacht ?
ins Recovery Menue gekommen und dort alle daten gelöscht mit wipe ?
Normal sollte das gehen und dann auch kein pw mehr vorhanden sein.
also bei meinem tablet von bekannten hat das funktioniert.
 
Hardreset ist Werkseinstellung, wie man an der Beschreibung des OP unschwer erkennen kann. Nur wird die Eintagsfliege auch nicht mehr antworten: Letzte Aktivität 18.06.2024
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
584
orgshooter
orgshooter
klaus2017
Antworten
0
Aufrufe
112
klaus2017
klaus2017
treptowers
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten