U
UniX1803
Neues Mitglied
- 7
Ich hab in der Vergangenheit viel mit meinem M30s zu tun gehabt. Zwischenzeitlich Custom-Rom, mit und ohne TWRP/Magisk, viele Probleme aber in letzter Zeit lief das Smartphone relativ sauber mit Stock-Rom und Magisk. Gestern wurde es automatisch neu gestartet (was in der Vergangenheit selten vorkam), aber dann blieb es beim Neustart hängen. Ich kann in den Recovery und Download-Modus booten, aber das Telefon startet nicht bis zum UI. Es bleibt entweder beim Samsung-Logo hängen oder startet erneut. Ich habe das ROM erneut über Odin geflasht, mit und ohne gepatchtem Magisk. Bei bisher ca. drei Neustarts kam ich zwar bis zum UI und konnte meinen Hintergrund und Teile der Benutzeroberfläche sehen und einmal wurde die Meldung zum Aktualisieren von Apps angezeigt, aber das Telefon hat diesen Vorgang nicht abgeschlossen und stürzt jedes Mal spätestens zu diesem Zeitpunkt ab und beginnt mit dem Neustart. Über USB mit Windows verbunden, ist das Telefon im Geräte-Manager sichtbar und wird auch als Gerät in ADB aufgeführt. aber das Gerät ist nicht autorisiert.
Irgendwelche Ideen/Lösungen, um das zu beheben oder Zugriff auf den internen Speicher meines Geräts zu erhalten, um App-Daten und persönliche Daten zu speichern?
Irgendwelche Ideen/Lösungen, um das zu beheben oder Zugriff auf den internen Speicher meines Geräts zu erhalten, um App-Daten und persönliche Daten zu speichern?