5
560413
Gast
Hallo liebe Community, meine Tochter hatte das Handy und plötzlich habe ich das Lautstärkeregler-Menü über allem und es geht partout nicht weg, egal was ich mache. Da ich so überhaupt nichts mehr richtig nutzen kann, würde ich gerne neu starten. Aber da das Menü den Neustart/Ausschalt-Button überdeckt, geht nicht mal das:
Notfallmodus auch zum ersten Mal ausprobiert; nichts gebracht und zum Glück wieder rausgekommen ;-)
Ich weiß nicht, was sie da gemacht hat, aber ich gehe mal davon aus, dass mir das genauso gut hätte passieren können. Kennt jemand das Problem? Ideen und Vorschläge sehr willkommen. Ansonsten lasse ich jetzt den Akku leerlaufen, um einen Neustart zu erzwingen.
Herzlichen Dank
Mandulina
Notfallmodus auch zum ersten Mal ausprobiert; nichts gebracht und zum Glück wieder rausgekommen ;-)
Ich weiß nicht, was sie da gemacht hat, aber ich gehe mal davon aus, dass mir das genauso gut hätte passieren können. Kennt jemand das Problem? Ideen und Vorschläge sehr willkommen. Ansonsten lasse ich jetzt den Akku leerlaufen, um einen Neustart zu erzwingen.
Herzlichen Dank
Mandulina
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex