schwereralseisen
Neues Mitglied
- 2
Kann man irgendwie irgendwo diese links bearbeiten also die ausblenden die man nicht nutzt. Android 11. Telefon ist gerroot. Vielleicht mit apk Editor ist auch am Start.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allgemein: Diese Haltung verstehe ich inzwischen gar nicht mehr. Da kauft man sich einen Minicomputer, dessen Leistung man vor wenigen Jahren gern am PC gehabt hätte - und dann wird genau die Nutzung dieses Gerätes beschränkt, weil man mit den vom Hersteller vorgegebenen Tools arbeiten will?schwereralseisen schrieb:bin aber nicht der Freund von extra apps,
Dann installiere sie doch:schwereralseisen schrieb:ist zwar ein 20+ aber die home up app hab ich nicht drauf.
Doch, nutze ich auf 2 Geräten mit Android 11 / OneUI 3.1schwereralseisen schrieb:home up lässt sich leider nicht mit Android 11 one ui 3.1 nutzen?!
Und hinzufügen, sodass sie im oberen Feld erscheinen. Das sind dann die Apps, die erscheinen (sofern sie für die entsprechende Teilen-Aktion geeignet sind).wkind789 schrieb:ich kann zwar bei "select share applications" die gewünschten Programme auswählen,