A
Astronaut2018
Gast
Der ganze Thread ist unlogisch.kropi schrieb:Dein Einwand ist unlogisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ganze Thread ist unlogisch.kropi schrieb:Dein Einwand ist unlogisch.
Danke, das möchte ich eher nicht. Es kann ja immer noch eine andere, noch bessere Idee kommen. Ich hoffe imme noch auf einen Shortcut etwa. Ich finde das eher nicht gut mit dem Lösung markieren in Foren, da kann ja ganz viel passieren danach in Threads.maxe schrieb:@holms Dann könntest du #4 als Lösung markieren.
Mein Phone ist im Auto immer entsperrt, auch für Navigation. Und die Blitzer-App ist im entsperrten Zustand auch nur ein kleines WIdget. Wenn ich das Gerät nun sperre oder ausschalte, ist das derselbe Aufwand wie das Deinstallieren.kropi schrieb:Davon ab, wieso wird hier die einfachste Lösung nicht genannt? Gerät sperren oder ausschalten und nicht in eingeschaltetem/entsperrten Zustand aushändigen.
Keine Ahnung, wer das da jetzt als Lösung markiert hat. Finde ich nicht gut sowas, habe ich ja schon geschrieben.maxe schrieb:Du könntest sowas mit Tasker und Touchtask realisieren. Mal grob angerissen...
Task:
Applikationeinstellung = Blitzer
Warte = 1Sek.
Action Touchtask = Tap DEINSTALLIEREN
Jetzt wird es abenteuerlich, wie sollte die App nach Deinstallation noch installiert sein.voyi1994 schrieb:Die App ist doch nicht weg, sondern ist auf deinem Handy installiert, also nix mit sauberem Phone.
Ja, danke. Habe es mehrfach getestet, alles top. Das klappt.MachineHead schrieb:hoffentlich funktioniert das dann auch im richtigen moment so, wie es soll
Wenn du meine zu Beginn gestellte Frage nicht verstehst oder verstehen willst, dann ignoriere diesen Thread doch einfach. Bitte!Astronaut2018 schrieb:Ob Sinn oder Unsinn, verstehe ich trotzdem nicht, das man im Bruchteil eine Sekunde eine App deinstallieren will.
Naja, jeder hat sein Hobby.