K
kingscore
Ambitioniertes Mitglied
- 11
moin,
mein phone hat einen Speicher von 64 GB, ich habe viele Fotos/Videos drauf und da aktuell nur noch 4 GB Frei sind bin ich in die Geräteverwaltung gegangen und dort wird mir folgendes angezeigt
Geräteverwaltung -> Speicher 60 GB / 64 GB
Drücke ich auf das Wort "Speicher" steht bei
"Eigene Bilder" = 6,2 GB
" Videos" = 173 MB
Bis dato für mich nichts auffälliges, wenn ich aber weiter unten dann den Button "ERWEITERT" drücke, erscheint im nächsten Bildschirm bei
"Fotos und Videos" = 31 GB
Drücke ich drauf kann ich mit der "Foto App" mir die Ordner anschauen, aber ich finde keine 31 GB
Wo ist die differenz zu der Angabe 6,2 GB und 31 GB ??
Wenn ich das Handy am PC anschliesse und durch die Ordner Zappe ist da auch nichts auffällig,
wo ist ganze Speicherplatz hin?
Danke für Tipps
mein phone hat einen Speicher von 64 GB, ich habe viele Fotos/Videos drauf und da aktuell nur noch 4 GB Frei sind bin ich in die Geräteverwaltung gegangen und dort wird mir folgendes angezeigt
Geräteverwaltung -> Speicher 60 GB / 64 GB
Drücke ich auf das Wort "Speicher" steht bei
"Eigene Bilder" = 6,2 GB
" Videos" = 173 MB
Bis dato für mich nichts auffälliges, wenn ich aber weiter unten dann den Button "ERWEITERT" drücke, erscheint im nächsten Bildschirm bei
"Fotos und Videos" = 31 GB
Drücke ich drauf kann ich mit der "Foto App" mir die Ordner anschauen, aber ich finde keine 31 GB
Wo ist die differenz zu der Angabe 6,2 GB und 31 GB ??
Wenn ich das Handy am PC anschliesse und durch die Ordner Zappe ist da auch nichts auffällig,
wo ist ganze Speicherplatz hin?
Danke für Tipps
Zuletzt bearbeitet: