Per Icon volle Lautstärke

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wladimir

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich nutze mein Smartphone nur selten zum Telefonieren. Akustische Benachrichtigungen und automatisch startende Browserinhalte stören - deshalb Lautstärke auf Null.

Schön wäre es, bei einem Anruf per einem (und nur einem) schnellen Tipp oder Wisch die volle Lautstärke einzustellen (entsprechend dem Icon der Einstellungen per Wisch nach unten).

Noch schöner wäre es, wenn bei der Annahme des Anrufs automatisch die Lautstärke hochgeregelt würde.

Ich habe nichts gefunden - gibt es da was?

Grüße
Wlad

@wladimir
Da müsste man mal die Tasker Spezialisten Fragen.
Oder direkt im Tasker Thread.

Welche Lautstärke soll da denn geändert werden? Die Medienlautstärke brauchst du ja beim Telefonieren nicht und normalerweise kannst du Lautstärke für Klingelton und Medien separat einstellen.

rene3006 schrieb:
Da müsste man mal die Tasker Spezialisten Fragen.
Oder direkt im Tasker Thread.
Danke - ich habe die Frage dort auch gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
@wladimir
Jetzt heisst es warten.
Mit Tasker könnt es funktionieren, aber das nicht mein Bereich
Viel Glück

Hat sich erledigt - ganz einfach (bin mit den Möglichkeiten der Einstellungen nicht wirklich bewandert):
Alle Lautstärken auf Vollanschlag.
"Bitte nicht stören" mit Ausnahme "Alle Telefone" => es braucht kein Icon.

Dann mach ich hier mal zu.

Falls jemand noch was hinzufügen möchte kann er das im neu erstellten Thema tun: Icon zur Ein-/Ausschaltung des Lautsprechers

@wladimir gib in Zukunft bitte Bescheid, wenn du einen Beitrag in einem anderen Unterforum haben möchtest, dann verschieben wir den einfach. Zwei Themen mit der selben Frage gestalten sich schnell als unübersichtlich, weshalb wir das hier gern vermeiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.