A
AnjaCl
Neues Mitglied
- 1
Ich musste mein Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Bevor ich das tat hatte ich eine Einstellung die einer Art Pop-Up ähnelt. Diese hätte ich gerne wieder, weiß aber nicht mehr wie ich sie einstelle. Wenn ich mein Handy benutzte oder mit anderen in Whatsapp schrieb, ploppte sie oben am Bildschirm auf. Sie war rechteckig, aber schmal und sehr lang gezogen. Die ecken waren abgerundet. Sie beinhaltete das Bild der person die mir geschrieben hatte in Whatsapp und einen teil der nachricht. Diese verschwand nach ein paar sekunden. Während es da war konnte man darauf klicken und kam so in Whatsapp rein. Selbst wenn ich am Handy Spiele spielte, wie auf dem Bild zu sehen, erschien kurz das pop up. So in etwa wie auf dem Bild sah es aus, nur etwas länger und schmaler. Der rote punkt ist das bild von der person die die nachricht schrieb und das lange war die nachricht.
Weis einer Ungefähr was ich meine und könnte mir vielleicht helfen wie ich diese einstellung wieder bekomme?
Weis einer Ungefähr was ich meine und könnte mir vielleicht helfen wie ich diese einstellung wieder bekomme?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: