Mario Be
Neues Mitglied
- 0
Mahlzeit zusammen,
erstmal kurz das Problem, ich bekomme auf meinem Smartphone von den Apps Craftnote und Bluemail keine Benachrichtigungen.
Ich habe letztes Wochenende schon das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Apps neu installiert, hat alles nichts geholfen.
Ich habe eigentlich alles an Benachrichtigungen aktiviert, uneingeschränkte Datennutzung erlaubt und bei Apps bei der Accu Optimierung rausgenommen.
Aber ich bekomme nichtmals den kleinen Punkt beim App Icon für neue Nachrichten, kein Ton... gar nichts.
Ich hänge noch ein drei Screenshots an bezüglich der Einstellungen.
Berechtigungen habe ich auch alle zugelassen. Den Entwicklermodus hatte ich zeitweise auch aktiviert aber das brachte auch keinen Unterschied.
Gerade Craftnote ist mir aber wegen der Arbeit sehr wichtig da ich viel Auswärts an Projekten arbeite und die Kollegen dort wichtige Änderungen und Dokumente posten/hochladen.
Smartphone:
Hersteller: Oukitel
Modell: WP5 pro
Android: 10
Link zur Herstellerseite: WP5 PRO
Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Ahnung hat was ich noch machen kann.
Gruß Mario
erstmal kurz das Problem, ich bekomme auf meinem Smartphone von den Apps Craftnote und Bluemail keine Benachrichtigungen.
Ich habe letztes Wochenende schon das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Apps neu installiert, hat alles nichts geholfen.
Ich habe eigentlich alles an Benachrichtigungen aktiviert, uneingeschränkte Datennutzung erlaubt und bei Apps bei der Accu Optimierung rausgenommen.
Aber ich bekomme nichtmals den kleinen Punkt beim App Icon für neue Nachrichten, kein Ton... gar nichts.
Ich hänge noch ein drei Screenshots an bezüglich der Einstellungen.