Kein wischen mehr möglich

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schwede71

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe folgendes Problem bei meinen p30 pro:

Ich kann nicht mehr zwischen den vielen Apps Seiten nach links und rechts wischen.
Der Bildschirm teil sich in der Mitte und es wird umgeblättert.

Ich habe schon alles mit bekanntes versucht ohne Erfolg.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Multi-Fenster bekommst du normalerweise durch einen langen Tastendruck auf die Letzte-Apps-Taste. Tippe mal kurz drauf. Dann sollte die Übersicht erscheinen.

@Verpeilter Neuling
Ich habe mittlerweile 8 Seiten voll mit Apps.
Nur kann ich zwischen diesen nicht wischen. Normale weile wischen ich nach rechts um auf die 2 seite mit Apps zu kommen. Er wischt nicht, es blättert um.

Ich kann mir das immer noch nicht so ganz vorstellen. Aber so wie ich das verstehe, ist das ein Problem des Launchers. Vielleicht findest du etwas dazu in den Display Einstellungen. Falls der Launcher mit dem Update ersetzt wurde, ist es möglich, dass es mit dem mitgelieferten Launcher nicht mehr möglich ist. Dann hilft dir einer aus dem Play Store. Das sind ganz normale Apps, die deinen Homescreen und die App Übersicht darstellen. Falls dir dein neuer Launcher nicht gefallen sollte, kannst du auch jederzeit zum aktuellen zurück.

Beliebte Launcher sind z. B.:
Darüber hinaus bieten diese Launcher oft mehr Einstellungsmöglichkeiten als der Standard-Launcher (z.B. wie viele Symbole in einer Zeile Platz haben usw.).

Zuletzt bearbeitet: