O
o0Julia0o
Neues Mitglied
- 5
hi, wie kann ich apps schließen? Ich kann ja unten wischen und alle apps anzeigen lassen nacheinander. Kann ich diese auch schließen - oder halt nur wechseln zwischen ihnen & die bleiben im Hintergrund geöffnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doch, hier funktioniert das genau so wie @MuP geschrieben hat. (Nokia 7Plus Android One 10)o0Julia0o schrieb:Das geht bei Android One 10 nicht
Du musst das viel differenzierter sehen. Eine App ist nicht nur "an" oder "aus", obwohl es auch Apps gibt, auf die das zutrifft.BerndLie schrieb:Das wiederum bedeutet aber, es läuft ja trotzdem im Hintergrund einiges oder vieles.
?
Das und du schriebst unter 'Android 10' sagt, die neu für alle eingeführte Gestensteuerung ist aktiv bei dir.o0Julia0o schrieb:Ich kann ja unten wischen und alle apps anzeigen lassen nacheinander.
VladimirII schrieb:4 farbige Punkte? Modell, Screenshot wär gut. Habe ich so vermutlich noch nicht gesehen