L
Lucemo
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe ein Galaxy S9. Meine Playstore Einstellungen stehen auf Deutschland. Ich habe bereits mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, jedoch hat das nichts gebracht.
Das erste Mal ist mir aufgefallen, dass etwas nicht stimmt, als ich die Datenspende App vom RKI installieren wollte. Da stand im Playstore, dass diese App in meinem Land nicht verfügbar ist. Ich habe in die Einstellungen vom Playstore geschaut und die stehen auf Deutschland. Auch meine Standortbestimmung ist an. Das Problem kann auch nicht an einer Proxy Einstellung liegen, weil es sowohl im WLAN als auch im Mobilfunk so ist.
Ganz sicher bin ich mir jetzt, als ich die MyAudi App installiert habe. Diese schickt mich bei Login auf einen indischen Server. Auch Corona Datenspende Apps werden mir in Indien empfohlen. Das zurücksetzen meines Handys hat nichts gebracht, ich dachte ich hätte einen Virus...
Ich bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht fällt euch etwas ein.
Danke im voraus.
LG Kevin
ich habe ein Galaxy S9. Meine Playstore Einstellungen stehen auf Deutschland. Ich habe bereits mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, jedoch hat das nichts gebracht.
Das erste Mal ist mir aufgefallen, dass etwas nicht stimmt, als ich die Datenspende App vom RKI installieren wollte. Da stand im Playstore, dass diese App in meinem Land nicht verfügbar ist. Ich habe in die Einstellungen vom Playstore geschaut und die stehen auf Deutschland. Auch meine Standortbestimmung ist an. Das Problem kann auch nicht an einer Proxy Einstellung liegen, weil es sowohl im WLAN als auch im Mobilfunk so ist.
Ganz sicher bin ich mir jetzt, als ich die MyAudi App installiert habe. Diese schickt mich bei Login auf einen indischen Server. Auch Corona Datenspende Apps werden mir in Indien empfohlen. Das zurücksetzen meines Handys hat nichts gebracht, ich dachte ich hätte einen Virus...
Ich bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht fällt euch etwas ein.
Danke im voraus.
LG Kevin