Einstellungen Ton & ...

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
15 Kerne +16gigabait Amoled Display + Ultra XD mit 2,5 Kameras unten!
Gibts aktuell für ERROR 404€.

Entweder hat hier der Forentroll gewonnen, oder Wish.

maik005 schrieb:
ich persönlich würde auf so einem Gerät nicht mal mein Google oder anderes Konto anmelden.
Ganz ehrlich, wer weiß wohin die Daten gehen?
Nicht nur das, ich würde dieses Smartphone auch nie über Nacht oder grundsätzlich unbeaufsichtigt an der Steckdose hängen lassen. 😱

Hallo,
das sind alles keine hilfreichen Antworten. Offensichtlich kennt keiner von Euch das Smartphone wirklich - aber lästern, schämt euch!
Ob Malware auf einem Smartphone ist, weiss auch bei einem hier gekauften Smartphone keiner.
Ich habe das Teil über Wish für nicht mal € 100,- gekauft. Und dafür läuft es prima. Ich brauche es nur, wenn ich mal ausser Haus bin z.B. zum Arzt. Denn ich bin chronisch krank. Und telefonieren, SMS, Musik abspielen usw. läuft prima. Und der chinesische MTK 10-Kernprozessor ist nicht langsam. Ich habe ihn auch in anderen Smartphones hier gefunden.

@Sigurdfs Das ist alles bestimmt nicht böse und persönlich gemeint. Die Schwierigkeit ist halt, dass es bei Deinem Modell keinen klassischen Hersteller gibt. Deswegen lässt sich Deine Anfrage auch kaum einKategorie zuordnen. Da wird wohl nur ein Nutzer helfen können, der ebenfalls Dein Modell hat.

Auch die Profile Allgemein, Lautlos, Treffen, Im Freien sind keine klassischen Profile von Android 10. Ich würde gerne helfen, nur sagen mir diese Profile nichts. Hast Du vom Kauf her einen Ansprechpartner, um Support zu bekommen?

• Danke
Reaktionen: maik005
Ich kenne das Gerät auch nicht, gebe deshalb keinen Tipp.

Jedoch lesen vielleicht hier noch andere, womöglich unerfahrene Benutzer mit, daher sicherheitshalber der Hinweis hier - gerade wenn das Geld knapp ist, muss man schauen, dass es nicht in die Tonne geht:
S30U - Achtung vor dem Fake Smartphone auf Amazon und Co.

• Danke
Reaktionen: Tjorben und maik005
Hallo,
Ich habe mein Smartphone zurück gesetzt auf Werkstandard. Und es läuft wieder einwandfrei und sehr schnell. Ich habe nur die wirklich notwendigen Apps installiert, denn ich denke eine App hat hier Probleme verursacht.

holms schrieb:
sicherheitshalber der Hinweis hier
Wenn die hier auch so gründlich lesen, ist der Hinweis überflüssig ^^

Party_Elch schrieb:
die Profile Allgemein, Lautlos, Treffen, Im Freien
Das sind meine ich, die vier Profile wie man sie noch aus Zeiten kennt, als Telefone noch Telefone waren, frei übersetzt (Treffen->Meeting (Vibrationsmodus), Im Freien->Draußen/ Fahrzeug (laut), Allgemein->Standard, Lautlos->selbsterklärend).
Lautlos, Standard und Fahrzeug finden sich zB in jedem Lineage..

• Danke
Reaktionen: Party_Elch