J
Judaszeuger
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Moin Moin zusammen,
ich habe seit heute ein Problem mit der Displayentsperrung meines ZTE Axon 10 Pro (bei der Andorid-Version bin ich nicht sicher, es könnte auch Android 9 sein).
Zuerst gab es heute eine Aktualisierung, welche ohne Neustart abgeschlossen wurde. Danach habe ich meine Sicherheiten am Handy erneuert/überprüft, also Fingerabdrücke (4 Stück), SIM-PIN neu, Handy-PIN neu. Alle PIN-Zahlen etc. habe ich gewissenhaft und zwei Mal eingegeben, eingeprägt und gespeichert.
Nach einem Neustart funktioniert nur noch der SIM-PIN, die folgende Display-Entsperrung funktioniert nicht und ich komme nicht mir ins Smartphone. Nur noch Anrufe kann ich entgegennehmen und bei jeder PIN-Eingabe muss ich mittlerweile 30 Sekunden warten. Das weiterhin Merkwürdige ist, dass mein PIN sechs Stellen hatte, die Eingabe aber schon bei fünf Stellen einen falschen PIN reklamiert. Mein alter PIN geht ebenfalls nicht.
Nun habe ich über meinen Google-Account versucht rettende Schritte zu unternehmen, also Sicherheit->Meine Geräte->Gerät orten->ein verloren... Das geht auch nicht.
Hat jemand noch einen Tipp für mich, außer Einschicken und Hard-Reset? Das wäre toll.
Danke im Voraus
JZ
ich habe seit heute ein Problem mit der Displayentsperrung meines ZTE Axon 10 Pro (bei der Andorid-Version bin ich nicht sicher, es könnte auch Android 9 sein).
Zuerst gab es heute eine Aktualisierung, welche ohne Neustart abgeschlossen wurde. Danach habe ich meine Sicherheiten am Handy erneuert/überprüft, also Fingerabdrücke (4 Stück), SIM-PIN neu, Handy-PIN neu. Alle PIN-Zahlen etc. habe ich gewissenhaft und zwei Mal eingegeben, eingeprägt und gespeichert.
Nach einem Neustart funktioniert nur noch der SIM-PIN, die folgende Display-Entsperrung funktioniert nicht und ich komme nicht mir ins Smartphone. Nur noch Anrufe kann ich entgegennehmen und bei jeder PIN-Eingabe muss ich mittlerweile 30 Sekunden warten. Das weiterhin Merkwürdige ist, dass mein PIN sechs Stellen hatte, die Eingabe aber schon bei fünf Stellen einen falschen PIN reklamiert. Mein alter PIN geht ebenfalls nicht.
Nun habe ich über meinen Google-Account versucht rettende Schritte zu unternehmen, also Sicherheit->Meine Geräte->Gerät orten->ein verloren... Das geht auch nicht.
Hat jemand noch einen Tipp für mich, außer Einschicken und Hard-Reset? Das wäre toll.
Danke im Voraus
JZ
Zuletzt bearbeitet: