90GB Systemdaten und jeden Tag mehr

Q

qmt

Neues Mitglied
0
Hallo,

(Ich hoffe, dass dies ein allgemeines und kein gerätespezifisches Problem ist, ansonsten sorry.)

Es geht um ein Unihertz Titan mit Android 10. Das Gerät ist nur ein "zu-Hause-Gerät" und hat keine SIM-Karte drin.

Der "Systemspeicher" dieses Unihertz müllt sich immer zu. Ich hatte bereits den Fall, dass der interne Speicher bei 99% war und ich das Gerät zurücksetzen musste. Nun bin ich bald wieder soweit.

Anbei zwei Screenshots. Vor 3 Tagen waren es noch 85 GB Systemdaten, heute sind es schon 90 GB.
Screenshot_20230913-2045152.png Screenshot_20230916-1858342.png
Die Zunahme erfolgt übrigens nicht linear.

Sollte irgendjemand einen Tipp haben, wo ich die Problemursache suchen könnte oder wie man das Problem beheben könnte, wäre ich sehr dankbar. :)
Die Suchen über Suchmaschinen führen immer nur Lösungen, wie ich den internen Speicher leere, aber dabei werden Systemdaten ja nie angefasst.

Vielen Dank schon mal und LG :)
 
Aktiviere die Entwicklereinstellungen und schau, ob dort eine Debugging aktiv ist.
Das könnte den Speicher zumüllen.
Ansonsten, einfach mal das Gerät im abgesicherten Modus verwenden und schauen ob sich der Speicher dann immer noch zumüllt, sollte das nicht der Fall sein, musst du deine Apps unter die Lupe nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: qmt

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
345
JohnyV
JohnyV
Lenoid
Antworten
2
Aufrufe
327
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten