Neuste Instant Video App unter 7.4.8 installieren

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

ForrestGump

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten, ob und falls ja wie es möglich ist, die neuste
Instant Video App also aus Version 7.4.9 auf einem Fire HD mit 7.4.8 installieren kann. Hatte es schon versucht die ATVClient.apk aus dem 7.4.9 Update zu extrahieren und zu installieren. Allerdings kann ich dann keine Videos schauen. Ich werde immer wieder zurück ins Filmwahlmenü geschickt. Muss ich noch irgendeine andere App aus dem 7.4.9er Update extrahieren?
Zu meinem Kindle: Habe Root und Kinology 3.3 drauf. Leider lässt sich jetzt auch die alte ATVClient.apk nicht mehr drüber installieren

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
So... ich hatte zum Glück noch ein Backup auf meinem Kindle. Konnte also die alte Instant Video App wieder herstellen. Es bleibt trotzdem die Frage offen, wie ich die neuste App installiert bekomme, sodass alles funktioniert. Ich hätte gern wieder die Download Option zur Verfügung, die fehlt allerdings bei meiner aktuellen InstantVideo App.
 
Danke für den Hinweis. Hatte ich in der Tat noch nicht gesehen. Aber so wie das verstehe, geht es da um die normale Android Instant Video App. Die unterscheidet sich aber insofern, dass man mit dieser Videos nicht herunterladen kann, was mit der Kindle eigenen Video App aber geht. Leider geht das aber wiederum nur mit der Video App der Kindle Firmware 7.4.9, ich habe aber, wie erwähnt, 7.4.8 und möchte nicht auf 7.4.9 upgraden, da mir dann Kinology flöten geht.
 
Genau das meinte ich. Mir wird die Option nicht angeboten, den Film herunter zu laden und dann offline zu gucken. Das geht nur mit der aktuellen app
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3.162
soda14
S
M
Antworten
6
Aufrufe
4.092
J-P
J-P
I
  • Imhaeuschen
Antworten
1
Aufrufe
2.973
Imhaeuschen
I
Zurück
Oben Unten