Kindle Fire nach TWRP Installation defekt

  • 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cartier

Neues Mitglied
0
Hey,

Bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Kindle habe. Wollte es auf android umrüsten und hab dafür das Gerät erst gerootet und wollte dann TWRP überspielen, was laut der console auf meinem PC auch geklappt haben soll. Allerdings hat das Gerät nicht wir gewünscht rebootet mit dem blauen Logo sondern war einfach schwarz. Seit dem krieg ich es nicht mehr zum laufen. Akku ist voll, handreset hat nicht geklappt und der pc erkennt es auch nicht.
Ich bin kein Profi was sowas angeht und ehrlich gesagt etwas ratlos.
Sieht jemand eine Möglichkeit das ganze noch zu retten?
Habe mich an eine youtube-Anleitung gehalten fürs rooten.

Ich wäre dankbar für hilfreiche Tipps, habe im Netz leider nichts finden können was mein Problem gelöst hätte.
 
Hallo Cartier!

Willkommen bei AH!

Damit man dir helfen kann und wir dich in den richtigen Bereich verschieben können müssten wir noch wissen um welches Kindle es sich hier handelt UND nach welcher Anleitung du die Modifikation am Kindle betrieben hast.



Grüße Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: J-P und meetdaleet
Es handelt sich um ein Kindle Fire HD

Na toll,.... soll das jetzt ein lustiges Ratespiel werden und verrätst du uns in absehbarer Zeit, welches MODELL du genau besitzt ? Zur Not schreib die ersten 6 Ziffern/Buchstaben der Seriennummer hier rein....
 
Die Seriennummer kann ich leider nicht einsehen da das Gerät ja nicht angeht aber auf der Rückseite stand die Modellnummer, die sollte auch weiterhelfen:
X43Z60
 
Am Anfang dachte ich nur, du bist zu faul zum Schreiben der notwendigen Informationen.

Mittlerweile bin ich überzeugt, dass es dir völlig Latte ist, was mit dem Gerät passiert ist.
DU weißt ja noch nicht einmal, um welches Gerät/Modell es sich handelt, nimmst aber eine x-beliebige Anleitung aus dem Netz.