Kindle Fire Fastboot

  • 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jenny-Jenson

Neues Mitglied
0
Hallo mein Sohn hat meinen a kindle in die Finger bekommen seit dem steht es im Standbild mit kindle Fire Fastboot? :winki:
Was hat er gemacht und vor allem wie kriege ich es wieder zum laufen. Schon mal im voraus vielen Dank für Eure Hilfe
 
Fastboot nur mit TastenKombi :confused2: Das wäre mir neu, kannst du ihn mal fragen, wie er das hinbekommen hat? :thumbsup:

Was hast du schon probiert, um ihn - den Kindle - wieder neu zu starten?

PowerTaste mal 30 Sekunden gedrückt halten?
 
Ich habe ihn schon mehr mals neu gestartet aber immer wieder das gleiche bild
Wie er das geschafft hat weiß er wohl selber nich ich will es auch besser nicht wissen er ist erst drei
:huh:
 

Anhänge

  • 20150329_233929.jpg
    20150329_233929.jpg
    569,2 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, es gibt normalerweise keine Möglichkeit lediglich mit den Tasten in den Fastboot Modus zu gelangen :confused2:

Hast du wirklich einen Kindle Fire HD 8.9? Bei einem Kindle fire HD 7 kann man mit einem FastbootCable direkt durch das Anstecken am PC in in Fastboot gelangen.

Die Vielzahl der Lösungsmöglichkeiten hier jetzt alle aufzuführen, würde voraussetzen, wie fit du mit dem PC und dem "Installieren" von Tools und ADB / Fastboot Treibern bist.

Ich könnte dir anbieten, die erforderlichen Infos direkt mit dir abzusprechen.
Schick mir eine PN, wenn wir es gemeinsam versuchen wollen.

mfg

J-P
 
:scared:Hatte sich heute morgen von alleine erledigt ich hab einen 7 er :unsure: ich bin in Sachen PC nicht so fit deswegen auch ganz zufrieden das es sich selbst geklärt hat. Ich bedanke mich trotzdem ganz doll :biggrin:

Ich hab ein stinknormales Kabel genommen dachte ich :scared:
 
Ok...... und was für ein 7er ?

  • 1. Gen
  • 2. Gen
  • 7 HD ......
Teil mir mal die Seriennummer mit, damit ich diesen Thread in das RICHTIGE Unterforum packen kann.....

Und was bedeutet..von alleine erledigt ...
 
Modelnr. X43Z60
Ich hab es gestern so oft probiert mit neu starten sämtliche Tasten länger gedrückt und nix hat funktioniert. Heute morgen war er wieder ganz normal an habe ein anderes Ladekabel als das ursprüngliche verwendet aber das eigentlich auch schon mehrmals. Bin selber überfragt :huh:
 
Hinten auf meinem Tate mit der Seriennummer D025... steht in weisser Schrift aufgedruckt Model No. X43Z60.

Ist das bei dir auch so?

Die Modellnummer entspricht wahrscheinlich dem Tate Modell (Kindle Fire HD 7 2012) und wurde offensichtlich für den UK-Bereich bereitgestellt....

Bei einigen Modell gibt es scheinbar die Möglichkeit, Volume+, Volume - und Volume + und Volume - gleichzeitig zu drücken.

Wenn du (dein Sohn) die Power Taste + einer der tastenKombi's gedrückt haben sollte, wäre es offensichtlich möglich, in den FastbootModus zu gelangen.
 
Dann werde ich demnächst mal ein Auge drauf haben und hoffen das das in dem Kindermodus nichts passiert war gestern ziemlich erschrocken. Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten :thumbup:

HD hat er auf jedenfall schon
 

Anhänge

  • 20150330_142839.jpg
    20150330_142839.jpg
    601,8 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in die Einstellungen - Geräte-Info.... da müsste auch die Seriennummer stehen
 
D025 ........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.256
Andy
Andy
magnumthevoice
Antworten
2
Aufrufe
1.208
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
12
Aufrufe
1.402
Sven Koch
S
Zurück
Oben Unten