T
Tamsy
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe alle,
Ich bin neu hier aber lese schon länger bei euch mit. An dieser Stelle auch vielen dank an euch, da ich schon viele Probleme durch euer Forum lösen konnte.
Als ehemalige ios Nutzerin bin ich nun zu Android gewechselt und bin jetzt schon begeistert wie offen und nutzerfreundlich das System ist.
Aber lange Rede kurzer Sinn, ich wollte nachfragen ob es hier userInnen gibt die ihren kindle fire schon mal gerootet haben.
Im Dezember war ich in den USA und ich musste den kindle mitnehmen.
Bisher hab ich mich nicht getraut aber jetzt will ich es probieren.
Vielleicht können mir hier einige ihre Erfahrungen berichten.
Inwiefern ändert sich die Oberfläche? Bleiben die apps gespeichert? Wie funktioniert der Market? Etc...
Vielen dank vorab für eure antworten!
Liebe grüße tamsy
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Ich bin neu hier aber lese schon länger bei euch mit. An dieser Stelle auch vielen dank an euch, da ich schon viele Probleme durch euer Forum lösen konnte.
Als ehemalige ios Nutzerin bin ich nun zu Android gewechselt und bin jetzt schon begeistert wie offen und nutzerfreundlich das System ist.
Aber lange Rede kurzer Sinn, ich wollte nachfragen ob es hier userInnen gibt die ihren kindle fire schon mal gerootet haben.
Im Dezember war ich in den USA und ich musste den kindle mitnehmen.
Bisher hab ich mich nicht getraut aber jetzt will ich es probieren.
Vielleicht können mir hier einige ihre Erfahrungen berichten.
Inwiefern ändert sich die Oberfläche? Bleiben die apps gespeichert? Wie funktioniert der Market? Etc...
Vielen dank vorab für eure antworten!
Liebe grüße tamsy
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App