Onedrive

L

Luebby1968

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,
wie schon einmal beschrieben habe ich noch immer das Problem mit Onedrive.
Ich habe es installiert ohne eingelegte Speicherkarte und kann es nutzen wie ich möchte. Funktioniert wunderbar ...
Setze ich aber eine Speicherkarte ein und nehme diese als zusätzlichen Systemspeicher kann ich Onedrive genau zweimal öffnen, danach gibe es eine Fehlermeldung das etwas mit meinem Kontomanager nicht stimmt.
So etwas in der Art schon jemand gehabt? Mehrere Speicherkarten habe ich probiert, jedoch immer Sandisk, und auch verschiedene Versionen von Onedrive.

Danke
Gruß
Jürgen
 
Hallo,
macht def.keinen Sinn was OneDrive da treibt. Wie sieht es denn aus, wenn du OneDrive deinstallierst, dann die SD einlegst und definierst und dann erst OneDrive wieder installiersr?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Schon alles probiert.
Hardreset, ohne Karte und alle Apps installiert. Alles gut für mehrere Tage. Dann Karte eingelegt und als zusätzlichen Speicher formatiert. Apps auf SD Karte verschoben, schwupps Fehler wieder da. Absolut reproduzierbar. Einzig was ich noch nicht probiert habe ist, die Karte als Wechselbar formatiert.
 
Definiere die Karte mal externen Speicher. Hast du OD srlbst auch auf die SD verschoben?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
sowohl als auch. Als externer Speicher habe ich erst nach nach dem Fehler mal definiert. Es nutzt auch nur ein Hard Reset um OD wieder ans laufen zu bekommen.Das ist ja das komische, dann läuft es zwei, dreimal dann ist wieder schluss.. Warum auch immer ....
Ich verstehe es einfach nicht, momentan lass ich das gerät einfach immer laufen. Dann geht es auch
 
Dann schau mal wie es sich verhält wenn die SD nur als mobiler Speicher eingelegt ist.
Wenn du das Gerät ja sogar schon zurückgesetzt hast, was soll denn dann noch helfen.
 
Moin, ich kann es nicht sagen erstmal erledigt das Thema. Alles probiert, auch bei Formatierung auf Mobiler Speicher das Problem bleibt. Bin nun den Umweg gegangen über Total commander und ein Plugin. Zudem die Daten Offline auf Karte kopiert, möchte ungern das Gerät nochmal auf werkseinstellung zurück setzen.
Im Netz gibt es einige mit dem gleichen Problem, jedoch auch ohne Lösung.
Komischerweise funktioniert es aber mit einem anderen Microsoft Account Problemlos, mehrfach. Jedoch liegen da ja nicht meine daten.
Also, erstmal erledigt das Thema (Aber nur kurz wenn wieder zeit ist).
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Zurück
Oben Unten