Kann Datei am Amazon Fire nicht am Pc finden

M

Moth13

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community

Ich habe ein Problem mit meinem Amazon Fire 7 und 10 und werde vesuchen so genau als möglich mein Problem zu schildern :) Würde mich sehr freuen wenn jemand hierzu eine Idee hätte.

Bevor ich mein Fire 7 auf Werkeinstellungen zurücksetzte, habe ich eine Datei auf meinen Pc gesichert. Das ist eine Datei, die von einer App (Drastic) angelegt wird, in welcher sich Einstellungen, Savestats usw befinden.
Als ich es neu eingestellt habe, besorgte ich mir den Playstore und installierte wieder die besagte App. Habe sie auch gestartet, Einstellungen vorgenommen und eine save Datei erstellt. Soweit läuft alles gut.

Problem:
Als ich mein Tablet an den Pc angeschlossen habe, konnte ich ganz normal auf den internen Speicher zugreifen, doch den Ordner (den ich zuvor auf den Pc kopiert habe), in dem alles gespeichert wird, konnte ich nicht finden. Er hätte ja neu erstellt werden sollen als ich die Einstellungen in der App vorgenommen habe.
Ich klickte mich durch die Dokumente am Tablet selbst und da scheint er serwohl auf, jedoch am Pc nicht. Das gleiche Problem habe ich auch mit dem neuen Fire hd 10. Jetzt kann ich leider meinen alten Saves nicht auf die Tablets zurückladen :(

Ich hoffe sehr dass mir hier jemand helfen kann.
Lg Sandra
 
Schon versucht die Datei vom PC auf eine SDKarte kopieren dann ins Tablet stecken und intern in den richtigen Ordner verschieben? Sollte klappen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
392
Nightly
Nightly
Denio1312
  • Denio1312
Antworten
3
Aufrufe
432
Denio1312
Denio1312
eilatan
Antworten
4
Aufrufe
244
eilatan
eilatan
Zurück
Oben Unten