FireHD 10 taucht nicht in der Liste meiner Devices auf wenn ich im Google Play Store Apps installiere

sirbender

sirbender

Stamm-User
29
Hallo,

ich habe 4 Android devices (darunter auch das FireHD 10), welche alle unter demselben Google Konto im Google Play Store laufen. Drei meiner Android devices tauchen in der Liste meiner Devices auf wenn ich ueber den Browser Apps installiere. Das FireHD 10 leider nicht.

Ich nehme an das ist normal? Google oder Amazon blocken da scheinbar was, nehme ich an? Weiss jemand wie man das Problem behebt?
 
Die Firetab sind nicht von Google zertifiziert und werden deshalb auch nicht erkannt!
 
Berlingo-Multispace schrieb:
Die Firetab sind nicht von Google zertifiziert und werden deshalb auch nicht erkannt!

Ich hab auch schon gaaaanz üble China-Tablets gehabt die bestimmt auch nicht zertifiziert waren und die aufgetaucht sind.
 
@sirbender Das hat nichts damit zu tun sondern mit der Feindschaft zwischen Amazon und Google. Liest Du keine Nachrichten?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Berlingo-Multispace
So wie es Aussieht nicht.
 
@sirbender ist bei meinem Fire HD8 auch so das im Google Konto nicht zusammen mit den anderen Geräten angezeigt wird , Amazon Telefon Support Mitarbeiter meinte dazu das es eben daran liegt das von Haus aus nicht dazu gedacht ist das Google Dienste auf dem Fire Tablet genutzt werden auch wenn's geduldet wird. Lustigerweise finde ich in meinem Google Konto auch die Apps aufgelistet die ich nur am Fire Tablet installiert habe. Wird man wohl nicht ändern können das es in der Geräte Übersicht nicht angezeigt wird .
 
Vielen Dank fuer die Info. Koennen wir also nur darauf hoffen, dass er irgendwann ein gutes alternatives ROM fuer das Device gibt. Die Chancen stehen eher schlecht nehme ich an.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
392
Nightly
Nightly
C
Antworten
4
Aufrufe
4.537
Plantek
P
H
Antworten
4
Aufrufe
7.338
Hoyni
H
Zurück
Oben Unten