Fire tablet mhl-fähig?

M

mafigo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist das Fire tablet mhl-fähig?
Welche anderen möglichkeiten gibt es, das tablet über usb oder hdmi an einen Fernseher zu spiegeln?

Gruß

Manu
 
Bei einigen soll es gehen das Tablett mit dem FireTV zu verbinden miracast, bei mir klappt das leider nicht

Einstellungen , Display & LED, Übertragung, dann oben rechts auf die 3 Punkte klicken und wireless aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: schenkelklopfer
Es geht mir ja speziell darum ein Kabel zu benutzen, da der Fernseher auf der Arbeit kein smartTV ist, sondern nur über hdmi- bzw usb-Anschlüsse verfügt
 
mafigo schrieb:
nur über hdmi- bzw usb-Anschlüsse verfügt
Damit würde sich doch ein Miracast Empfänger anbieten (also FireTV, Chromecast (?))
 
Ich möchte aber kein zusätzliches Gerät kaufen müssen, sondern lieber Kabel nutzen
 
Dennis der Dachs schrieb:
Bei einigen soll es gehen das Tablett mit dem FireTV zu verbinden miracast, bei mir klappt das leider nicht

Einstellungen , Display & LED, Übertragung, dann oben rechts auf die 3 Punkte klicken und wireless aktivieren
Ich habe das leider bis jetzt auch nicht hinbekommen...
Irgendwelche Tipps?
Auf meinen normalen handy geht der Stream zum Fire TV
(sorry, leicht off topic)
 
Hallo habe mir das Tablett zugelegt da mein HD7 gestohlen wurde. Da ich noch den MHL Adapter hatte kann ich bestätigen das es mit dem Fire leider nicht geht.
 

Ähnliche Themen

Denio1312
  • Denio1312
Antworten
3
Aufrufe
432
Denio1312
Denio1312
B
Antworten
0
Aufrufe
623
Bettina1
B
eilatan
Antworten
4
Aufrufe
244
eilatan
eilatan
Zurück
Oben Unten