Fire HD10 - Anderen Launcher nutzen...wie?

Tozupi

Tozupi

Dauer-User
167
Hi,
ich habe mir zu dem BlackWeek Deal das HD10 (mit Werbung) gekauft und nun per Toolbox die Werbung entfernt und den Playstore installiert.

Jetzt hänge ich an dem Launcher. Über den Playstore hab ich Nova herunter geladen, schaffe es aber nicht, diesen als Standard zu setzen. Dann habe ich es auch über die Toolbox probiert und den Fire Launcher deaktiviert. Auch keine Änderung. Auch nicht nach Neustart. Was muss ich machen um einnen "normalen" launcher als Standard zu nutzen?

Achso.... und wie aktiviere ich die Frontkamera?
 
Hi,... bin überrascht, dass es anscheinend keinen Nutzer gibt, der das nachvollziehen kann.

Komischerweise ist auch die deinstallierte Amazon Kids wieder auf dem Tab. Es scheint, als ob die toolbox nur hinterherhinkt....

OK, ich möchte ja nur streamen mit dem Teil... und die Werbung ist runter, das zählt.
 
Du hast wahrscheinlich schon FireOS Version 7.3.2.2 auf dem Tablet.
Da funktioniert das nicht. Vielleicht wird es in einer späteren Version der Fire Toolbox gehen. Aber in 7.3.2.2 hat Amazon das vernagelt. OTA lässt sich nicht mehr deaktivieren, alternativer Launcher kann nicht zum Standard gemacht werden (lässt sich aber per Hand starten). In Kürze wirst du mit dem nächsten Update von Amazon auch wieder Werbung sehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: ReWard und Tozupi
Skeezix schrieb:
Aber in 7.3.2.2 hat Amazon das vernagelt
Hatte das mit ADB erfolglos versucht, jetzt weiß ich warum...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
609
bluedesire
bluedesire
K
Antworten
1
Aufrufe
392
Nightly
Nightly
Denio1312
  • Denio1312
Antworten
3
Aufrufe
433
Denio1312
Denio1312
Zurück
Oben Unten