Fire HD 8 - Einloggen in den Amazon Account nicht möglich

P

PlaceboFlamingo

Neues Mitglied
2
Liebes Android-Hilfe Forum,

ich verzweifle an einem Problem das für mich absolut unlogisch ist und erhoffe mir sehnlichst einen Tipp.

Gestern kam mein Fire HD 8 bei mir daheim an.
Alles schien gut bis zu dem Moment in dem ich mich mit meinem Amazon Account einloggen wollte.
Es ist definitiv die richtige E-Mail als auch das richtige Passwort mit einer 100% richtigen Schreibweise das ich eingebe und dennoch erscheint ein Anmeldefehler und das die "von Ihnen eingegebenen Informationen stimmen mit keinem Amazon-Konto überein. Bitte versuchen Sie es erneut. Bei Fragen besuchen Sie bitte www.amazon.com/devicesupport."

Darauf hin habe ich auch mal mein Passwort auf ein komplett anderes geändert --> Hat auch nicht funktioniert.
Meine Accountdetails funktionieren überall, an meinem Rechner; Laptop; Handy; Fernseher, aber der Fire HD 8 nimmt sie einfach nicht an!
Auch habe ich versucht mit meiner Mobilfunknummer mich einzuloggen, was als Option angegeben ist statt der E-Mail-Adresse --> Hat auch nicht funktioniert auf dem Fire HD8 ; Auf allen anderen Devices hat es natürlich geklappt....

Gerät habe ich auch nochmal zurückgesetzt auf Werkseinstellungen --> Hat auch nicht geklappt; Fehler bleibt der gleiche.
Fire HD 8 auf neuste Updates gebracht --> Auch nicht geklappt.

Beim Googeln habe ich auch nix zu diesen Phänomen herausgefunden und da ich keinen anderen Amazon Account besitze, kann ich keine anderen Accounts testen...

Habt Ihr noch Ideen was ich tun kann?

Bin kurz davor das Ding zurück zu schicken, obwohl es mir gefällt... :/

Mit besten Grüßen,
Placebo Flamingo
 
@PlaceboFlamingo Willkommen hier bei Android-Hilfe. :)
Für Amazon-Geräte haben wir ein eigenes Forum. Dahin werde ich nun gleich Dein Anliegen verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Vielen Dank Wattsolls und entschuldige bitte meinen Fauxpas.

Das Problem hat sich gerade gelöst in dem ich den Support von Amazon angerufen habe.
Nur ein Amazon Angestellter konnte das Problem lösen.

Also für alle die in Zukunft ein ähnliches Problem haben sollten: Man kommt am Kundenservice nicht vorbei um das Problem zu lösen.

Beste Grüße,
Place Flamingo
 
  • Danke
Reaktionen: J-P und Wattsolls
PlaceboFlamingo schrieb:
Vielen Dank Wattsolls und entschuldige bitte meinen Fauxpas.
Kein Problem, Du bist neu hier und kennst noch nicht jede Ecke von Android-Hilfe. ;)
Vielleicht kannst Du noch mitteilen woran es denn lag? Falls andere hier vor dem gleichen Problem stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: J-P
Hallo und guten Abend,

sorry, dass ich zu spät reagiere, war persönlich aber gebunden.....

Der Kindle Fire 8 ist NICHT der Kindle Fire HD 8.9. Aus diesem Grunde verschiebe ich es mal in das Kindle Fire Forum.

@PlaceboFlamingo Danke für die Rückmeldung und die Lösung!

mfg

J-P
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hallo,darf man fragen wieso man den Kundensupport kontaktieren muss?? Gruß Axel
 

Ähnliche Themen

Denio1312
  • Denio1312
Antworten
3
Aufrufe
432
Denio1312
Denio1312
eilatan
Antworten
4
Aufrufe
244
eilatan
eilatan
P
Antworten
4
Aufrufe
608
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten