Cyanogenmod unter 5.1.1 ?

SockoRVD schrieb:
Meine Hoffnung beruht nun darauf, das die CM Version um einiges "schlanker" ist und ich so noch 1-2 Gb rausholen kann!

Lg
Mein Tipp wäre eine größere sd Karte?
 
@dennis: Steht ja dabei das ich eine 16Gb externe schon besitze, davon sind auch noch ca 13Gb frei! Meine paar Spiele sind auch der ext. Installiert, aber dennoch hab ich am Tab nur noch ca 1 Gb frei!
 
Azrael666 schrieb:
Jap, hat es vorgestern ohne nachfrage installiert. FireOS 5.1.2
Hab vorhin mit dem Supertool versucht neu zu rooten, leider erfolglos. TWRP Recovery lässt sich auch nicht mehr booten. und ohne root kann ich kein cyanogenmod installieren, oder geht das auch über das orginal recovery?

ich hab das Fire 5.Generation und bin noch immer auf 5.1.1 von Dezember 2015 da kommt kein Update und auf der Amazon Seite gibt's auch nur die 5.1.1 wie hast das 5.1.2 bekommen???
 
susisunny schrieb:
ich hab das Fire 5.Generation und bin noch immer auf 5.1.1 von Dezember 2015 da kommt kein Update und auf der Amazon Seite gibt's auch nur die 5.1.1 wie hast das 5.1.2 bekommen???

:-D keine Ahnung. Das Tablet lag neben mir auf dem Sofa und hat von alleine eine restart gemacht. Naja und dann stand da plötzlich was von Systemupdate und da war mir schon klar, oO, das nicht gut :-D
 

Ähnliche Themen

moo2
Antworten
1
Aufrufe
5.170
Kaltfront
K
C
Antworten
0
Aufrufe
1.425
Coolzero82
C
Hangul
Antworten
59
Aufrufe
15.367
Hangul
Hangul
Zurück
Oben Unten