ses
Administrator
Teammitglied
- 35.527
Hallo zusammen,
die Gerüchteküche hat bereits seit längerem gebrodelt, gestern wurde es dann offiziell vorgestellt, dass mit knapp 60 Euro bisher günstigste Amazon Tablet. Hören tut das Gerät auf den schlichten Namen "Amazon Fire" (Link zum Amazon Fire auf Amazon.de). Die technischen Daten lesen sich für ein Gerät dieser Preisklasse nicht schlecht - zumal bei dem Display auf ein IPS-Panel gesetzt wurde.
- 7 Zoll Display mit Auflösung von 1024 x 600 Pixel
- 8 GB interner Speicher
- microSD-Kartenslot
- 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor
- 1 GB Ram
- Zwei Kameras mit 2 Megapixel und 0,3 Megapixel
- Mono-Lautsprecher
- Laufzeit ca. 7 Stunden
- Gewicht: 313 Gramm
Wie ist euer erster Eindruck zu dem Gerät?
Mein Eindruck: Amazon will im Tablet-Markt mit günstigen Preisen punkten. Auf mich macht das Gerät durchaus einen interessanten Eindruck, sodass ich es gerade vorbestellt habe. Ob es meine Erwartungen erfüllt wird sich zeigen, doch ich bin da guter Dinge.
die Gerüchteküche hat bereits seit längerem gebrodelt, gestern wurde es dann offiziell vorgestellt, dass mit knapp 60 Euro bisher günstigste Amazon Tablet. Hören tut das Gerät auf den schlichten Namen "Amazon Fire" (Link zum Amazon Fire auf Amazon.de). Die technischen Daten lesen sich für ein Gerät dieser Preisklasse nicht schlecht - zumal bei dem Display auf ein IPS-Panel gesetzt wurde.
- 7 Zoll Display mit Auflösung von 1024 x 600 Pixel
- 8 GB interner Speicher
- microSD-Kartenslot
- 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor
- 1 GB Ram
- Zwei Kameras mit 2 Megapixel und 0,3 Megapixel
- Mono-Lautsprecher
- Laufzeit ca. 7 Stunden
- Gewicht: 313 Gramm
Wie ist euer erster Eindruck zu dem Gerät?
Mein Eindruck: Amazon will im Tablet-Markt mit günstigen Preisen punkten. Auf mich macht das Gerät durchaus einen interessanten Eindruck, sodass ich es gerade vorbestellt habe. Ob es meine Erwartungen erfüllt wird sich zeigen, doch ich bin da guter Dinge.
Zuletzt bearbeitet: