Alternativer Launcher

derschlese

derschlese

Neues Mitglied
2
Hallo,
hat bei euch es schon jemand nach dem Update geschafft, auf dem fire 7 einen anderen Launcher ans laufen zu bringen? Google, Nova usw..

Im XDA forum haben se wohl ne Lösung gefunden das ist mir aber zu viel Englisch ;) wer sich traut hier der Link: Alternative Launcher on 5.0.1 [Help needed!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hier klinke ich mich doch gleich mal ein :) Hab ein Amazon fire 7 (5.GEN) und würde auch gerne einen anderen Launcher nutzen. Durch die Anleitung bei XDA steige ich aber leider auch nicht durch :(
 
So jetzt hab ich nochmal ein wenig gesucht und ne Lösung gefunden. Ich hebe es gerade bei mir gemacht und es funktioniert!! Einfach unter dem Link im ersten Post die ZIP Datei runterladen und entpacken. Sicher gehen das im Tablet ADB debugging aktiviert ist und im entpackten Order install Launcher klicken. Nun wird das Skript ausgeführt, das Tablet neu gestartet und der Launcher installiert. Es wird der Trebuchet Launcher installiert aber ich hab den aktuellen Google Now Launcher drauf und der läuft. Viel Spaß...achso der link: Alternative Launcher one-click-script
 
Mit welcher Version klappt das denn jetzt?
 
Klappt das nun mit der 5.1.1 oder nicht?

Würden gerne beim Sohnemann den Firelauncher loswerden....
 
So mit dem Supertool aus dem XDA Forum alles total easy....

Root, Play Store, Nova Launcher alles zusammen in 10 min und geht problemfrei unter 5.1.1.

Einfach die zip runterladen, entpacken. Youtube Video ansehen und damit schafft das wirklich jeder DAU.
 
Hatte es noch nicht geschafft zu antworten. Wollte es genau wie du beschreiben weil ich es auch gemacht hatte! Klappt Super
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
608
bluedesire
bluedesire
the_force
Antworten
0
Aufrufe
692
the_force
the_force
Tozupi
Antworten
3
Aufrufe
8.526
ReWard
R
Zurück
Oben Unten