aktuelles Fire HD10 mit playstore für SketchBook von Autodesk

S

scarl

Stamm-User
492
Ich möchte gerne SketchBook von Autodesk mit einem Stift zum Malen nutzen. Da mir die apple/Android tablets alle zu teuer sind, überlege ich mit das neue Amazon Fire HD10 zu kaufen. Leider scheint es die app SketchBook von Autodesk bei Amazon nicht mehr zu geben (war wohl mal früher so). Im applestore und playstore gibt es die app (sogar kostenlos). Bekomme ich die app irgendwie aufs Fire HD10? Kann ich mir irgendwo die apk runterladen und auf dem Fire HD10 installieren aus "unbekannten Quellen", aber läuft die app dann auch? Oder kann ich mir den playstore auf dem Fire nachträglich (wie?) installieren und dann aus diesem playstore die SketchBook-app installieren? Geht das überhaupt wenn das fire nicht offiziell von Google unterstützt wird? Verliere ich tatsächlich dabei die Garantie des fire?
Wer kann mir hier helfen?
Achja und habt ihr nen Tip für einen Stift dafür?
 
Zu SketchBook kann ich dir leider nichts sagen. Aber die Google Play Dienste kann man, wenn man den Garantie- und Gewährleistungsverlust in Kauf nimmt, installieren. Dazu gibt es im Netz Anleitungen.
 

Ähnliche Themen

Denio1312
  • Denio1312
Antworten
3
Aufrufe
432
Denio1312
Denio1312
eilatan
Antworten
4
Aufrufe
244
eilatan
eilatan
J
Antworten
0
Aufrufe
784
joi1de
J
Zurück
Oben Unten