XBMC/Kodi nicht kompatibel mit TV Fire Software Version 51.1.40_user_514005520

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also woanders schrieb einer auf meine Beschreibung das es reicht den Sideload zu machen (SBMC) und dann eben im Amazon-Store "kaufen", syncen und dann gehts. Kein LLama und so erforderlich.

Hallo zusammen...

Ich habe das hier mal verfolgt und bei mir nachgeschaut... bei mir läuft die Version 51.1.4.0_user_514006420 seit zwei Wochen ohne Probleme mit XBMC Gotham...

Struwwelpeter schrieb:
Da steht was von Spielen. Nicht von Apps.

Spiele sind auch Apps ;-)
Ist nur ne mögliche Erklärung, warums jetzt so geht. Reine Vermutung.
Bessere Erklärung?

Hallo,

habe heute mein FTV bekommen mit FW 51.1.40_user_514005520. Leider habe ich auch das Problem das nur der Startscreen kommt der dann nach links rausfliegt und dann wieder auf der FTV Oberfläche lande.

Wäre für Tipps dankbar.

Danke!

@badticket

amazon will Kodi nicht verbannen mit der neuen Software, denen scheint da ein Fehler unterlaufen zu sein.

Laut dem Link den du gesetzt hast gibt es ein Update in den News ;)
Wird wohl eine neue Firmware geben ... und noch ist sie ja bei uns nicht zu bekommen.

Hi,

doch gibt es... schon seit 2 Wochen...

Greetz

Naja auf der deutschen homepage von Amazon sind wir noch auf 51.1.4.0_user_514006420 und ein Update von der FireTV steht auch noch nicht an.

Quelle

Ich habe heute meinen Fire TV zugeschickt bekommen. Ich weiss noch nicht, welche Software-Version darauf installiert ist. Soll ich etwas vor dem ersten Einschalten blocken? Oder ist es momentan egal und XBMC wird dennoch darauf laufen?

Du kannst eh nix blocken, da du sonst die Box nicht in Betrieb nehmen kannst.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

XBMC läuft problemlos auf dem neuesten Update.

• Danke
Reaktionen: kuki77
lanius schrieb:
Naja auf der deutschen homepage von Amazon sind wir noch auf 51.1.4.0_user_514006420 und ein Update von der FireTV steht auch noch nicht an.
nodeId=201497590"]Quelle[/URL]

Hi,

lesen der Überschrift schützt vor nicht notwendigen Posts. (sorry).

Greetz

Hi,

gelesen wurde es schon ;)
nur warum sich über etwas aufregen, wenn es uns in Deutschland wohl nicht betreffen wird.
Oder bekommst du die Firmware von UK angeboten? :winki:

Hallo!

Ich hab seit gestern auch mein Fire TV mit der Firmware 51.1.40_user_514005520

Leider startet XBMC/KODI auch bei mir nicht. Gibt es hierfür eine Lösung.

Bitte helft einem absoluten Laien!:unsure:

Gruß
flanders

Kodi neu installieren, wenn das nicht reicht, Fire tv reseten und kodi neu installieren.

lanius schrieb:
Hi,

gelesen wurde es schon ;)
nur warum sich über etwas aufregen, wenn es uns in Deutschland wohl nicht betreffen wird.
Oder bekommst du die Firmware von UK angeboten? :winki:

Schau dir doch die Versionsnummern genau an :winki:

Servus an alle,
erneute Frage in den Raum, hat jemand die gleichen Probleme wie ich mit dem DTS Passtrough?

Wenn ich passtrough aktiviere, dann bekomme ich bei DTS Filmen keinen TON auf den Receiver. FW = aktuellste Version.

Das KODI Problem besteht weiterhin .... trotz reset.

geht mir leider genauso ! Bisher keine Lösung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: