Welche ist die beste und Stabilste Custom Rom für Fire stick Tv 4k - 2019

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

offline567890

Neues Mitglied
6
Hallo meine lieben,

ich habe eine Frage, mit Smartphones Rooten und Custom roms kenne ich mich ja aus, aber ist das mit dem Fire Stick Tv das gleiche ?

Welche " Roms " gibt es da ? Und welche könnt ihr mir empfehlen, eine Saubere möglichst ohne bloatware , ich brauche nur Apps wie Amazon Prime video, Netflix, Iptv und Youtube.

Lg

Moin.
Dir ist aber schon klar, daß dadurch der Stick nur noch Widevine Level 3 hat. Das heißt, Netflix, Prime Video und wie die alle heißen kannste dann nur noch maximal in 480p schauen. Wenn das überhaupt noch funktioniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich würde es erstmal mit einem custom Launcher probieren. Ich verwende zum Beispiel den "Wolf Launcher", da ist die ganze Bloatware und Werbung auch weg.
Wolf Manager For Android TV / FireOS 6+ | TechDoctorUK
Am besten mal das Video von dem anschauen.
Und hier kannst Du Dir "ADBLink" runterladen. Macht sich am besten vom PC aus.
Fire TV & Fire TV Stick Downloads: APKs von Apps & Games

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
@nate2013 ich danke dir zu erst viel Mals.

Nein wusste ich nicht, ne dann will ich das natürlich nicht mit den 480p. Ich weiß eben nicht in wie fern das hier mit dem Stick anders ist als mit den Smartphones, deswegen frage ich auch mal vielleicht " blöd ".

Und das mit den ADB traue ich mich noch nicht, mache das mit den Smartphone, aber eben mit dem Stick ... da habe ich schieß das ich da total ein Hard Brick mache. Den Wolf Launcher habe ich übrigens drauf, danke dir. Ja dann lass ich mal alles so wie es ist.

Nur eine Frage noch, wie kann ich z.b. einen USB stick zu " FESTPLATTE " machen, so das ich Apps da drauf installiere, oder verschiebe ?

Zuletzt bearbeitet: