Video Player App?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jobber2001

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi, gibt es eine Möglichkeit, einen Video Media Player auf mein Fire TV zu installieren, so das ich Filme von meiner Festplatte abspielen kann?

Wenn ja, wie?

Es interessiert mich auch. Ob man MX Player installieren kann, zusammen mit ES Datei Explorer von Amazon Shop? Auf dem Tablet Asus Nexus 7 LTE(2013) funktionierte problemlos, alle Videos bis 720p ohne Rückeln und ohne puffern zu brauchen.:thumbsup:

Ich nutze XBMC / KODI und SPMC auf meinem Fire TV, um Filme abzuspielen. Man kann es bestimmt auch mal mit dem VLC-Player versuchen.

Hauptthema bei mir ist eigentlich, das AFTV keine direkte Quelle via USB etc. ohne Root kann. Somit via UPnP aktuell bei mir Plex als Quelle dient und dabei a) kein Kino Ton verfügbar ist, b) die optische Präsentation der DB Libary komplett fehlt... Infos zu Serien Episoden fehlen, Cover fehlen eigentlich bleibt das TOP Feature von XBMC einfach "dunkel"...

hier und in einigen Threads nachzulesen https://www.android-hilfe.de/forum/streaming-apps.1996/xbmc-plex-plexmbc.618591.html#post-8162521

Deshalb bitte SELBST einmal die SuFu nutzen und nicht alles vorgekaut sich präsentieren lassen :cursing:
Deshalb ist hier jetzt zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.