Ungültige Benutzerdaten - Fire TV mit Root

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wandango

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi,

habe auf meinem Fire TV von "bueller-51.1.5.0_515030720-rooted" auf "bueller-51.1.5.3_515040320-rooted" upgedatet.
Hatte dann wieder dieses Problem "Videos nicht verfügbar - Error Lizenzproblem". Habe mich dann ausgeloggt und wieder eingeloggt, allerdings ist das Problem bestehen geblieben.

Hat mich bis dahin auch nicht weiter gestört, habe dann wieder "bueller-51.1.5.0_515030720-rooted" installiert und die "FireStarter-v2.6.apk".

Habe da aber vergessen mein Lan Kabel wieder an den Router zu hängen, damit ich wieder im Netz bin, habe dann die Info beim Einloggen erhalten "Ungültige Benutzerdaten". Nachdem ich das Lan Kabel angeschlossen habe erhalte ich immer wieder beim eingeben der Benutzerdaten diese Info :/

Bin jetzt etwas ratlos, wie ich weiter vorgehen soll, kann ganz normal über adb auf den Fire TV zugreifen. Root ist immer noch vorhanden und die Updates sind am Fire TV deaktiviert.

Habe jetzt den Cache/Calvik gelöscht und nochmal die "51.1.5.3_515040320-rooted" installiert, leider kann ich mich jetzt auch mit der Version nicht mehr einloggen. Habe dann das PW bei Amazon geändert, was aber nichts gebracht hat. Zur Zeit habe ich wieder die "bueller-51.1.5.0_515030720-rooted".

Jemand eine Idee? :)

Grüße Wan

PS: Sonst habe ich nur noch eine BT Tastatur angeschlossen, damit ich besser eingaben machen kann

PPS: Habe es heute nochmal über mein Smartphone/HopSpot versucht, leider nichts zu machen, es scheint als könnte ich mich bei Amazon nicht einwählen. Habe dort auch nochmal angerufen, von deren Seite ist alles bestens.

Werde das Gerät wohl resetten müssen.

Habe das Gerät resettet und jetzt geht es wieder

Zuletzt bearbeitet: