TV Fire Version 51.1.40_user_514006420 / Features

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
badticket

badticket

Stamm-User
111
Hi,

seit gestern habe ich die AFTV Software Version 51.1.40_user_514006420 automatisch aufgespielt bekommen.

Mit dieser Version ist jetzt erstmalig auch Netflix offiziell über den App Store verfügbar.

Ich habe gelesen das mit dieser Version auch ein komplettes Mirroring vom Androiden Handy auf die AFTV möglich sein soll. Dies soll besser als beim Chromecast funktionieren. Beim Chromecast klappt das ganze grundsätzlich ... also Internet Browser, Spotify, Games ... alles halt...
Mit welcher App wird das denn unterstützt ? Bilder, Filme, Videos etc. kann ich immer schon ohne Probleme auf den AFTV schubsen... aber den kompletten Screen vom Mobilen ?
Ich habe gestern mal AllShare, Allcast ausprobiert... aber da habe ich kein direktes Mirroring vom mobilen Screen gefunden.

Was gibts sonst noch für neue "Features" gute/schlechte ?

Greetz

P.S.1
ahh... ich habe es gefunden... unter Bildschirm & Töne bei den Einstellungen gibt es jetzt einen neuen Menüpunkt der auf diese Amazon Seite verweist.

Ich habe jetzt 3-4 Apps getestet, die "Bildschirmübertragung" aktivieren. Aber es wird kein Gerät in der Nähe gefunden... Lasse mein S3 mit CM11 4.4.4 M9 laufen... lade mir gerade mal M11 um zu sehen, obs ggf. daran liegt... Wenn das klappen würde, wäre der Funktionsumfang durch die Anbindung mit DD & DTS an den Receiver natürlich enorm.... Spotify z.B. wäre dann ohhne Probleme auf der Anlage mit großen Boxen verfügbar....

P.S.2
hier gibts eine Feature Übersicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: J-P
Ich weiß nicht wann gestern/heute das update geko,mmen ist, aber ich habe plötzlich keine lan-Verbindung mehr, sondern muss jetzt über WLAN rein und das will ich eigentlich nicht.

Hat nochwer jetzt das Problem.

ich musste das Gerät einmal ausstecken und wieder hochfahren - erst dann funktionierte Prime TV wieder.

Also bei mir funktioniert das Mirroring weder per Laptop noch Nexus 5...

Bei meinem HP slate 8pro geht es, aber die Einrichtung war etwas merkwürdig und hat etwas gedauert.

Aber die lan-verbindung ist immer noch tot:-(

Bekomme das mirroring mit meinem Nexus 7 auch nicht hin :(

Ist mir mit meinem mi2 auch nicht gelungen. Diese blöde Bestätigung macht alles kaputt. Ich starte ne anfrage am mi2, muss am ftv bestätigen, danach passiert nichts. Und ich habe am mi2 eine unbestätigte Anfrage.

Mein LAN geht plötzlich wieder. Habe es heute zum 4ten mal rausgezogen und plötzlich war es wieder da.

Muss ich nicht verstehen