Tastatur am Fire TV geht auf einmal nicht mehr

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wolfia

Stamm-User
53
Hallo,

habe eine Logitech K 400 die auf einmal nicht mehr am Fire TV funtionieren will. Das Tochpad geht Tastatur eingaben nicht.

Woran kann das liegen???

Probiere bitte mal aus, ob die Tastatur an einem anderen Gerät funktioniert, um abzuklären, ob es sich um ein FireTV Problem handelt.

Hätte ich schreiben können ja am Computer funktioniert Sie einwandfrei hab ich schon probiert.

Wird die über Wireless USB Adapter angeschlossen ? Hab irgendwo mal was gelesen, dass USB Debugging ausgeschaltet sein muss, um den USB Anschluss nutzen zu können.....

Die Tastatur ist mit dem FireTV nicht 100% kompatibel. So funktioniert z.B. der Gamecontroller beim Spiel “Great Giana Sisters“ nicht richtig, wenn der WirelessUSB der k400 eingesteckt ist. Wahrscheinlich hast Du irgendwas installiert, was jetzt die Tastatur spinnen lässt.

USB Debugging ist aus. Und nein ich habe in letzter Zeit überhaupt nichts mehr installiert. Und das Maus Pad geht ja auch noch. Vielleicht doch irgend ein Hardwaredefekt.

Edit: Habe heute mal bei Amazon angerufen, die meint Sie schicken mal einen neuen Fire Tv mal sehen ob es damit klappt ich berichte.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Tausch Gerät bei Amazon bestellt. Selbes Problem.....

Wieviele Geräte funken bei dir im 2,4 Gigahertz Bereich?