Spotify Connect nur per WLAN?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

therealbadboy

Neues Mitglied
4
hallo, ich hab mein Fire TV per Lan angeschlossen, um eine schnellere Verbindung per Stream zu erreichen.

Wenn ich jetzt aber Spotify über IPad hören möchte, wird mir Fire TV nicht als Ausgabe angezeigt.

Wenn ich Fire TV per WLAN verbinde, funktioniert es sofort.

Gibt es da einen Trick, wie das per Lan auch funktioniert?

Bei mir geht's auch mit lan... Dauert nur manchmal ein paar Sekunden...

Hallo,

Ich hab ein kleines großes Problem mit meinem AFTV, und zwar funktioniert weder AirReciever noch Spotify Connect wenn das AFTV im wlan eingebunden ist. Allerdings funktioniert es einwandfrei über LAN. Nur kann ich halt nicht dauerhaft quer durch meine Wohnung ein 15m Kabel legen um Airplay und Spotify Connect zu verwenden mein Router Ist ein TP-Link TL- WR1043. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) :thumbup:

Ich habe deinen Thread mal hier reingeschoben, obwohl dein Problem genau anders herum besteht.

So haben wir die Diskussion Spotify etwas zusammengefasst.

Weitere Ergebnisse könntest du hier Android-Hilfe.de - Suchergebnisse finden. Das waren die Suchergebnisse zu Spotify im AFTV Forum.

mfg

J-P

Bei mir ging es über LAN. Zur Zeit geht leider nichts mehr. Auf dem Smartphone wird mir Fire TV als verfügbar angezeigt, aber wenn es auswähle bekomme ich nach laaanger Zeit die "Etwas ist schief gelaufen" Fehlermeldung. Sehr ärgerlich. :(

Ist scheinbar kein Einzelfall. Die Bewertungen der App sind ja fürchterlich.

Hier seit heute auch nur der Fehler

Yeah,

bei mir ebenfalls.

Ich hatte schon mal @SpotifyConnect gezwitschert da wollte man sich das mal anschauen.